Hallo ich speile jetzt seit geraumer Zeit Dämonen habe schon ein Paar Testspiele absolviert und plane jetzt eine sinvolle Liste zu spielen.
Meine Gegner sind Bretonia und Dunkelelfen.
Da ich aber nicht das nötige Geld habe um so viele Einheiten zu besitzen sodass ich eine Liste gegen beide Armeen habe muss eine für beide her.
Zur Zeit besitze ich: Herrscher des Wandels
Hüter der Geheimnise (eigen Bau )
10x Bluthunde
20 Horrors (selbst bauten)
Hier die Idee meine Liste :
Hüter der Geheimnisse 670
Sirenengesang, Seelenhunger, Reiz des Slaanesh, Lähmende Klinge, 4.Stufe
Die Maske 90
Herold des Tzeentch 260
Geflügelter Albtraum, Spruchbrecher, Armeestandarte, Große Ikone der Verzweiflung
10 Rosa Horrors 120
10 Rosa Horrors 120
15 Dämonetten 180
5 Gargoyle60
5 Gargoyle60
5 Bluthunde 175
5 Bluthunde 175
6 Feuerdämonen 210
Gesamt:2012
Was haltet ihr davon evt. die Dämonetten gegen Zerfleischer ersetzen und die Feuerdämonen gegen Fiends.
Aber für die Aufgaben der Fiends reichen m.M.n. auch die Gargoyle.
Gegen Bretonen würde ich natürlich lieber Zerschmeterer einsetzen allerdings wäre es zu viel Geld um sie nur gegen die Bretonen zu spielen da denke ich sind die Flamer die bessere Wahl.
Ich denke gegen die Dunkelelfen habe cih eine recht gute Magieoffensive und defensive.
Ich habe genügend Umlenker und kann doch recht hart zuachlagen und ebenfalls gut schießen.
Es ist nur die frage ob Zerfleischer nicht doch besser wären und Fiends evt. auch Seeker.
Also gegen die Dunkelelfen denke ich würde auch die Liste sher gut mit Jägerinnen anstelle der Hunde machen bei Bretonen bin ich mir da aber nicht so asicher weil die ja alle einen sehr hohen Rüster haben.