Vorweihnachtsturniertermindiskussion für Engelsberg

• Hallo, diese Diskussion richtet sich an alle Warhammerbegeisterten, die einmal Lust hätten im beschaulichen oberbayrischen Engelsberg an einem Turnier teilzunehmen.
    Wir peilen dieses Mal den 6.12 (Sonntag) als Turniertag an, und so wollte ich mal in die Runde fragen, wem dieser Zeitpunkt zusagen würde, wie gesagt, das Event ist noch nicht online, Beschränkungen werden aber nicht völlig neu sein.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Hey.
    Wenn die Regeln passen würde ich schon mal gern zu euch kommen!
    Aber vor Weihnachten ist halt wirklich schlecht...
    1. Da ist auch der Marc Aurel Pokel = 1 Wochenende weg
    2. ich möchte auf Märkten arbeiten
    3.Die Freundin will auch mal so auf einen Markt
    4.Man sollte auch mal Geschenke kaufen und nicht alles bei eBay kaufen.....
    5.Gerade bei euch sind doch da die meisten Klausuren(hatte ich ja selber erst...)
    .
    Also wenn`s passt,komm ich, aber ich halt es für ne schlechte Zeit.....
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich find auch, dass das ein schlechter Zeitpunkt ist, aber meine Teamkollegen sind da anderer Meinung...
    Wie dem auch sei, klausurentechnisch hab ich da eben mal 2 Wochen Luft, bei mir gehts dann erst eineinhalb Wochen später wieder auf, was auch der Grund ist, dass ich ned zum MAP kommen kann, da ich zwei Tage drauf LK Klausur schreib. Wirklich verdammt schade...
    Ich bitte aber auch um weitere Meinungen?! Vielleicht ein paar Leute von der Drachengilde, die uns einen Besuch abstatten wollen?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.