AST-Varianten?

• Welche AST-Varianten kennt/nutzt ihr?

Einige Beispiele:

Nr 1 : AST auf Elfenross mit Harnisch,Drachenrüstung, Hellebarde, Schild, Helm des Glücks, Phönixwächter

Nr 2 : AST auf Elfenross mit Harnisch, Drachenrüstung, Lanze, Schild, Helm des Glücks, Phönixwächter

Nr 3 : AST auf Elfenross mit Harnisch, Drachenrüstung, Lanze, Schild, Schlachtenbanner.

Nr 4 : AST zu Fuß, Zweihänder, Rüstung von Caledor, Phönixwächter

Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."

Guter Witz.

*2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*

• ich benutze fast nur den AST Nr. 3
    aber ich könnte mir vorstellen dassein AST mit schlachtenbanner, drachenrüstung, schild und zweihandwaffe in einer einheit phönixgardisten auch noch nützlich wäre, da gut geschützt (einigermassen) und Angst+Überzahl

• Spiel ja selber keine HE aber mein Stammgegner daher kenne ich sie relativ gut und würde immer zu 1 oder 3 tendieren da für mich 2 wenig sinn macht und 4 zwar nützlich ist aber eine Armeestandartenträger in DP mehr Wirkung zeigt als in SM oder PG.

Gegen Extremmagiestarke Gegner könnte man evtl. auch mal über das Weltendrachenbanner nachdenken obwohl das eher selten bis nie der Fall sien wird!