Hochkönigin + paar andere Fragen + Diskusion

• Und warum klopt der nicht sie zusammen..Also schafen dürfte er das schon.....
    Sprichst erstmal ne Herausforderung, oder?

Aber wie machst du das dann mit dem Kampfergebnis?Die Schwarzorks allein dürften ja schon um die 6-8Grabwächter in die Tonne kloppen, da verlierst du den Nahkampf haushoch....

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• äh ich glaub du verstehst das a bissal falsch
    niederschmettern is in der magiephase, die is vor dem nahkampf dran
    allerdings muss ich zugegen mit maximal 4 A is das SEHR gut gewürfelt

auf die 5 treffen und dann noch eine 6 beim verwunden
    do brauchst a gscheide masn!

.........my turn........

• Ne, ich geh einfach von dem häufigeren Fall aus, das ide Orks angreifen dürfen(waaahhhhgggg, Waahhhhhhgggggbanner...)...

Aber wie du selber sagst, selbst wenn die GW angreifen, nur 4A.....
    ich hab oft bei 10Versuchen keine 6...
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Kann das sein, dass der Fluch von Khalida schlechter ist, als von einem normalen Prinzen, obwohl sie eigentlich stärker sein sollte?!?!?!
    Denn es ist zwar jetzt zu 50% wahrscheinlich, dass der Fluch eintrifft, aber dann ne 6........Und auch nur 1Lp bei einer Einheit..Und das die 6jeden Zug sein könnte, könnte im Verhältnis mehr bringen, aber wer geht schon davon aus, dass sie im 1.Zug draufgeht........

Gruß

• Doch doch, des ist uns klar! Aber wenn ICH gegen Orks spiele... dann nehme ich immer meine unfairste Liste (mit 5 Regimenter, 15 Grabwächter, Lade ..., 8 leichte Kavalleristen 2 Schädelkatapulte, Khalida und 2 Skorpione)!!! Falls der Gegner es schafft anzugreifen... rennt er weg :devil: :devil: :devil: .

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• sorry aber seit wann kann man einen riesen mit waffen außrüsten?hab im armeebuch nachgeguckt da steht aber nix.

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• So ein Schmarn!!!
    Alt ja, aber das AB ist noch älter!!
    Bei vielen Turnieren kann man den noch so spielen(Wie beim Marc Aurel Pokal am Samstag) und wenn er irgendwie beschränkt wäre, muss man nur fragen und der wird zugelassen!!
    Also es lohnt sich, die Regeln zu haben!
    Gruß