Hay,
hat irgendjemand ne Ahnung, wann die neue welle kommen soll?? Oder wenigstens was kommen soll?
Es gibt ja noch ne Reihe von Figuren, die es (immer)nochnciht gibt.
Ganz ehrlich mich nervts langsam...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHay,
hat irgendjemand ne Ahnung, wann die neue welle kommen soll?? Oder wenigstens was kommen soll?
Es gibt ja noch ne Reihe von Figuren, die es (immer)nochnciht gibt.
Ganz ehrlich mich nervts langsam...
Letzten Monat bei warseer aufgetaucht:
Finde die alten Modelle (wie bei übrigens fast allen neuen Dämonen) wesentlich geiler...
die alten dämonetten find ich sahen auch viel viel egiler aus...vorallem die berittenen...die neuen schleimbestie jedoch find cih shcon cooler...
und wann sollen die raus kommen?? vorallem zu welchem Preis???
LG
Also die alten Modelle fand ich auch besser, an dieser Einheit stören mich vorallem dir Dämonetten weil sowie die da sitzen wird die ganze Dynamik rausgenommen.
Desweiteren finde ich die Reittiere einfach zu protzig, sie sind einfach zu lang und sehen mir zu sehr nach Drache aus.
Ach ja der Dämonenprinz ist im Hintergrund sichtbar, ich schätze allerdings mal das es die selbe Miniatur ist wie im AB der Krieger des Chaos,
Ein Mitarbeiter von GW meinte, dass die schon längst fertig sind (also weitere Dämonen allgemein), aber der Erscheinungstermin immer weiter hinausgezögert wird. Erscheinen soll definitiv mind. ein Plastikbausatz einer kerneinheit (also Horrors oder Seuchenhüter, evtl. auch beide). Die gezeigte Jägerinn(en) und ein Dämonenprinz. Von weiteren Modellen wusste er nichts, aber die genannten sind definitiv schon fertig.
dann wohl eher die horrrors weil für die suechenhüter haben die ja die kommandoeinheit rausgebracht...
der Dämonenprinz is ja superlange shcon fertig...und für die jägerinennen wäre es das geilste gewesen die alten gussformen rauszuholen! mMn eine der geilsten figuren von GW gewesen..
Die alten Minis sind definitiv geiler bis auf die alten Zerfleischer , die sehen einfach ZU geil aus für Kerneinheiten. mMn könnte so einer fast schon als Kommandant durchgehen. Ich hab mir letztens einen bestellt und nutze ihn als Herold.