Doch, jetzt schon. Auf jeden Fall provisorisch. Habe momentan nicht viel Zeit. Sorry.
INDY GT Regeln (Übersetzung)
-
- WHFB
- glorin
-
-
Guten morgen ,
ich bin neu hier in eurem Forum , könnte aber eventuell etwas zu den Chaoszwergen Beitragen.
Ich habe mir unlängst die mühe gemacht die Indi Regeln weiter zu übersetzen eben alles was auf deiner Seite noch fehlt.
Es ist zwar noch nicht Komplett aber ein großteil der Sonderregeln sind schon übersetzt.
Wenn da interesse herrscht könnte ich sie dir ja geben.Gruss
-
Neue Mitarbeiter sind immer gesucht. Allerdings wäre es gut, wenn du dich im Forum anmelden könntest, in denen die Übersetzungsarbeiten laufen. Dies erspart mit Zeit. (chaoszwerge.forumieren.com)
Desweiteren sind immer wieder neue Übersetzer gesucht, da manche mitten in ihrer arbeit, die Zeit und Lust verlieren.
mfg.
glorin -
Alles klar , werd mich da morgen mal Registrieren und dann schauen wir mal
-
Und? Wann ist den morgen?
-
Sooo , bin Registriert. Watt nu? Soll ich mein bishre übersetztes einfach mal rein posten?
-
Schick mir dort einfach mal nee PN. Mit Seitenangaben welche fertig sind. Dann werde ich dir antworten und dieser entsprechend kannst du deine Übersetzung dann posten. Nicht das wir nachher Sonderregeln doppelt Übersetzt haben.
-
Ich habe bisher gesammelt die Sonderregeln übersetzt , nicht die kompletten Seiten. Hilft das auch?
-
Wenn du mit angegeben kannst von welcher Seite du die jeweilige Sonderregel übersetzt hast dann ja. Aber schreib mich doch einfach mal dort im Forum an. Da schaue ich jeden Tag vorbei.
-
echt gut gelungen... danke für den angebotenen download!
-
Wollte auch nur Danke sagen und dich/euch bestärken weiter zu machen =D
MfG HolyDschamalama
-
Wollt ihr nicht eigentlich eine "Druckversion" samt Layout, Cover und allem drum & dran in Zusammenarbeit mit den Leuten von Indy GT rausbringen, ähnlich wie ich das mit lamekh mit dem Kislev Armeebuch getan habe? Es wäre viel schöner wenn man das Indy GT Armeebuch in Deutsch auch schön ausgedruckt samt Augenschmaus (Design) vor sich hat. Dann könnte ich es auch als deutsche Version in die Liste der inoffiziellen Armeebücher aufnehmen =)
-
Wird im gleichen Layout wie das Englische erscheinen. Layout habe ich auch schon. Kann es nur nicht öffnen. Finde kein Programm das in dieser größen Ordnung sitx-Dateien öffnen kann. Dadran wird es letztendlich aber nicht scheitern. Da ich momentan Ferien habe, stockt das weiter kommen momentan leider gewaltig. Da ich in 2Wochen wieder Schule habe, wird es dann wohl weiter gehen können. Aber meine paar Wochen Sommerferien will ich dafür nicht opfern. (Wir Deutschen haben ja auch keine langen Sommerferien im Vergleich zu vielen unserer Nachbarländer.)
PS. Wenn jemand 556 MB sitx-Dateien bearbeiten kann. Bitte melden. Im Notfall würden auch die Indy-GT-Leute alles in Layout packen. Wäre mir aber unangenehm. Da dies ein gewaltige Arbeit machen würde, da sie nicht so gut Nachvollziehen können, wo was hin kommt. Auch für Nachbesserungen wäre dies nervig. Jedes mal ein Antrag stellen, etwas zuverbessern. Dann genau die Fehler zuerklären. (Manche sind schwer zu erklären, wenn der gegenüber kein Deutsch kann und somit auch nicht die Tücken unserer Sprache.
Aus diesen Grund würde ich am liebsten persöhnlich das Layouten übernehmen.