Hallo zusammen.
Ich wollte hier eine Galerie eröffnen, in der man alle seine fertigen Projekte reinstellen kann. So kann jeder an den Fortschritten der anderen teil haben und bestenfalls davon lernen. Ich würde vorschlagen, das man ein bischen was zu den Minis schreibt, sowie farbwahl, akzentuierungsvorgang, Zeitanspruch, Inspiration, usw....
Ich mach mal den Anfang mit einem Echsenchamp, den mir meine Freundin vor einiger Zeit geschenkt hat. Das Base hab ich aus einem Stück Metallrohr geflext, und Konturen und Tiefe hineingefeilt. Der Boden ist komplett aus GreenStuff modelliert und der Ast aus normalem Holz. Das Gold ist im NMM-stil bemalt und baut sich aus einer Grundschicht Golden Yellow, akzentuiert mit Skull White, und schattiert mit Scorched Brown, auf. Hierbei habe ich künstliche Kanten( Wie auf der Maske, und der Waffe gut erkennbar) geschaffen, um der Miniatur mehr 3-D Raum zu geben(Somit kann man nicht sichtbares Gelände um die Mini herum, oder besonderen Lichteinfall, Reflektionen,usw.. darstellen) Die Haut hat eine Grundschicht Dark Angels Green, das in den Vertiefungen mit Chaos Black gemischt wurde und auf den Lichtstellen mit Skull White. Da mir die Muskeln sehr gefielen, entschied ich mich dafür, sie nicht flächig zu akzentuieren, sondern die Fasern einzeln hervor zu heben, was der Mini eine sehr viel dynamischeres Erscheinen gibt. Die Schuppen wurden mit Red Gore bemalt, schattiert mit Red Gore+Chaos Black, und akzentuiert mit Blood Red. Insgesamt habe ich ca. 10-12 Stunden an der Mini incl. Base gesessen.
Ich hoffe euch gefällt die Miniatur und es würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige bleibe, der hier sein fertiges Projekt hineinstellt. Ich denke man kann hier sehr viel von einander lernen.
Echse
Gruß The Artfist