Bretonen Hilfe

• Hi,
    also ich habe bis jetzt nur die Streitmachtbox (da meine kleine Cousine mir aber drei Pferdeköpfe geklaut hat X( nur 5 Ritter) und jetzt meine Frage an euch:
    was würdet ihr mir weiteres empfehlen (da ich keine Ahnung von den Pferdeherren hab, frag ich halt)?

• noch 3 Packungen Ritter also daraus zwei Einheit Ritter des Königs und eine Fahrende Ritter Einheit ggf.
    Natürlich brauhcst du noch Helden. also 1 ast und einen Paladin und 2 Maiden dann haste fast alles fehlen nur noch Gralsritter und/oder die trebuchet. Elite würd ich dir dann (da du ja shocn pegasusritter hast und sich questritter shcon fast nicht mehr lohnen) vll die gralsreliquie empfehlen...
    LG

• da meine kleine Cousine mir aber drei Pferdeköpfe geklaut hat X( nur 5 Ritter

Pferde kannst Du im GWS als Bitz-Pack nachbestellen. Musste ich auch machen, da mir ebenfalls zwei fehlten...

• Genau, Ritter sind wichtig und 2 Pegasie.
    Ich würde gleich den AST und einen Herzog nehmen, da Du in kleineren Spielen den auch als Palladin verwenden kannst.
    Gralsreliquie ist hübsch aber auch nicht effektiv (siehe verschiedene Threads im Forum)
    Grals ritter sind Pflicht bei grösseren Spielen. Die Questies sind die hübschesten Ritter, aber auch umstritten. ich persönlich spiel sie gern!

Willkommen in Bretonia