Raserei nur beim ersten angriff???

• Hallo zusammen!
    Ich hab mir gestern mal das gesamte regelbuch durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das unter dem Punkt Raserei nur steht das Figuren mit Raserei eine Attacke mehr haben!
    Allerdings habe ich gehört das das nur beim ersten Angriff der Einheit gilt!
    Stimmt das oder hat die einheit auch beim zweiten Angriff eine Attacke mehr?

Mfg

• Ja die Einheiten haben so lange eine Attacke mehr wie sie in Raserei sind. Die ist allerdings beendet sobald man einen Nahkampf verliert.
    Ich hoffe deine Frage ist jetzt genügend beantwortet =)

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Handelt es sich dabei zufällig um die Wildorcs? Oder hast du Schiss vor den DE-Witches? :D

Gruss nach gegenüber!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Nein! Es geht um meine Chaoskrieger mit dem Mal von Khorne! da mein kollege ein schlechter verlierer ist hat er das irgendwwo aufgegriffen das die nur beim ersten anriff eine attacke mehr haben!

• kann das sein, dass er ein schlechter verlierer ist? oder hat er das mit den regeln für hass verwechselt? damit hatte ich am anfang auch probleme

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."