Bretonen abzugeben.

  • Hallo Leute,


    da ich dringend geld brauche wird hier einiges zum Verkauf angeboten.



    1 Paladin mit Lanze (nur schwarz grundiert)


    1 limitierter AST ausm Armeedeal (nur schwarzgrundiert)


    1 Maid zu Fuß (nur schwarz grundiert)


    1 Maid beritten (nur schwarz grundiert)


    ca 30 Ritter 4*Kommandoeinheit Bekleidungen der Pferde sind bemalt sonst alles Schwarz grundiert.


    16 Bogenschützen (unbehandelt)


    3 Pegasusritter


    8 Questritter mit voller Kommando (schwarz grundiert nur die Waffen bzw das etwas Rüstung mit mithril silver angefangen)


    1 Leon Leonceur (angefangen zu bemalen Flügel sind auf hohen Niveau zu ende bemalt Haut und "Bekleidung" des Greifen angefangen)


    1 Trebuchet mit voller Besatzung (nur schwarz grundiert)


    ALLE REITER SIND NICHT AN DIE PFERDE GEKLEBT ZUM LEICHTEREN BEMALEN!!


    Bei Interesse mit Preisvorstellung melden
    LG

  • Hätte ggf. Interesse an:


    3 Pegasusritter


    8 Questritter mit voller Kommando (schwarz grundiert nur die Waffen bzw das etwas Rüstung mit mithril silver angefangen)


    Was willst du dafür haben? :P

  • was willst du für den AST?


    Wie sieht der überhaupt aus?





    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

  • Ah ja. Schade aber auch.... Das das keiner sagt!



    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.