Marc Aurel Pokal: Wer kommt,wer ist dabei?

• Servus.
    Es ist ja nichtmehr lange hin, bis der Marc Aurel Pokal in Regensburg statfindet und jetzt wollte ich mal nachfragen, wer aus dem Board aller dabei ist!?!
    Denn vielleicht hat man dann endlich mal die Gelegenheit, alte Streitigkeiten, vor langer Zeit ausgesprochene Herausforderungen.... zu begleichen.
    Deswegen einfach mal melden, wer kommt, vielleicht kommen ja dann neue Herausforderungen hinzu :D

Gruß :king:

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich bin auf jeden Fall mit Zwergen da um einige Seiten aus dem Buch des Grolls zu streichen.

• Offizieller Beitrag

ich zumindest wahrscheinlich. Endgültiges muss mir allerdings die Uni erst verraten, das zeigt sich aber erst im Verlauf der nächsten Tage/Wochen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich bin auf jeden Fall mit Zwergen da um einige Seiten aus dem Buch des Grolls zu streichen.

Das ist doch mal ne Ansage!! :nummer1:

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Ich komm auf jeden Fall

Der letze MAP Magnus war hammergeil.

Außerdem kann man da für 5 Euro übernachten. Hut ab Orga is echt super organisiert.

Grüße

WonOrk

Fürchtet euch nicht wenn es dunkel wird und ihr außer dem düsteren Mond nichts sehen könnt
    Der Leitwolf ist da meine Schäfchen

wir haben dieses jahr unser Augenmerk wieder darauf gelegt, dass der Magnus auch für viele Anfänger interessant ist. Es steht durch die neue Art der Regeln absolut der Spiel- und Fanrasyspass im Vordergrund. Die Übernachtungskosten sind ja schon angesprochen und wir versuchen auf jeden Fall die Essens und Trinkenkosten sehr niedrig zu halten.

Ich freu mich schon voll :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

• Sind hier aus dem Board nicht mehr dabei?? 8o
    Wundert mich jetzt schon, denn es gab ja bereits ein WBT in Nürnberg......Da waren ja auch mehr Leute!
    Allein der Regensburger Christkindlmarkt ist es schon wert!!!
    Welches Turnier hat schon solch einen Zusatzbonus???

Waaaghness
    Wie siehts bei dir aus?Wir hätten ja noch ein Spielchen offen :rolleyes:
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Vodka ()

• Jetzt aber schnell anmelden und gleich Armeeliste losschicken!!!
    Bei diesem Turnier kommen auch die Künstler nicht zu kurz...ES sollen ja nicht nur die Spieler immer was in die Luft halten können!!!
    Gruß

• - gerade hier könnte man wirklich mal Taktiken ausprobieren(da man drei Armeegrößen hat) bzw. man kann auch ruhig ein Spiel verlieren, ohne vollkommen ab zu stürzen
    - es sind noch fast 2 Wochen um Taktiken zu planen
    - mh, wie viele Figuren fehlen den noch?
    - wo wohnst du den dann?
    Gruß

• Mh, dass ist natürlich bitter.
    Aber beim nächsten Mal dann!!
    Und von jemanden ausleihen? Hast keine Vampire in der Nähe...?

Und Transport könntest du doch mit dem Wochenendticket fahren und dann vor Ort über Nacht bleiben....5€ ist da wirklich mehr als günstig....

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Vodka ()

• Naja, der bayrische Wald ist nicht ganz ungefährlich, da kann man als Franke schon mal Angst bekommen :P:P :smoker: :P:P

Gruß :king: