Nurmal zur Klasrstellung: Es ist unmöglich eine Lade in einer 500 Punkte Schlacht zu spielen !
500 Pkt.
-
- WHFB
- marCo
-
-
Naja ok jede defensive Armee sieht gegen eine Kavalleriearmee schlecht aus
Da kann man j anun wenig machen.
Habe das auch nicht als Angriff gegen mich gesehen wir sidn doch alle reife Menschen die sowa sauch normal regeln können oder? =) -
Nightbringer hast recht ,es geht in 500 punkte eine lade
gruftprinz 115
todespriester 100p
lade der verdammten s. 165p
10 skellete 80 p
1 x grabschwarm 50p
genau 500 pmarCo voon leichter kavallerie bei den untoten halt ich pers gar nix !haben nicht mal speere.würde bei 1000 p auf jedenfall ushabtis mitnehemen . dann können die reiter schon kommen von den he die werden in den boden gestampft.entweder dann noch schwere kavallerie oder bogenschützen.
musst mal probierengruss goldi
-
ich weiss ja, dass die lade ziemlich assi sein kann, aber wären nicht noch 2 skeletteinheiten besser? oder ein paar streitwägen?
-
So eine Armee würde aber sowieso ablosen !
-
warum? ein paar streitwägen sind nicht schlecht. hab erlebt wie 4 stück (gut der gruftprinz war drin) sich in einem spiel 3 oder 4 standarten ergattert haben.
-
Streitwagen+Lade in einer 500 Punkte Armee ? Unmöglich !
Lade 165
Priester 115
Gruftprinz100
= 380
+3 Streitwagen
=500und wo sind die Kerneinheiten ?
-
warum sollte so eine armee keine chance haben Nightbringer .wenn man etwas gut würfelt no prob .
der andere sollte nicht gerade einen magier dabei haben aber ansonst sehe ich da kein prob.Nightbringer lohnen sich auf einen tunier 2000p 2 laden ??
du spielst die ja schon länger !gruss goldi
-
dann lass doch die lade raus. das sind 165 punkte. dafür kannst du die noch ein paar nette skelette kaufen.
-
und einen skorpion die liebe ich .die dinger sind so geil .mein sternzeichen muss auch rocken