500 Pkt.

• Nurmal zur Klasrstellung: Es ist unmöglich eine Lade in einer 500 Punkte Schlacht zu spielen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Naja ok jede defensive Armee sieht gegen eine Kavalleriearmee schlecht aus X(
    Da kann man j anun wenig machen.
    Habe das auch nicht als Angriff gegen mich gesehen wir sidn doch alle reife Menschen die sowa sauch normal regeln können oder? =)

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Nightbringer hast recht ,es geht in 500 punkte eine lade

gruftprinz 115
    todespriester 100p
    lade der verdammten s. 165p
    10 skellete 80 p
    1 x grabschwarm 50p
    genau 500 p

marCo voon leichter kavallerie bei den untoten halt ich pers gar nix !haben nicht mal speere.würde bei 1000 p auf jedenfall ushabtis mitnehemen . dann können die reiter schon kommen von den he die werden in den boden gestampft.entweder dann noch schwere kavallerie oder bogenschützen.
    musst mal probieren

gruss goldi

• ich weiss ja, dass die lade ziemlich assi sein kann, aber wären nicht noch 2 skeletteinheiten besser? oder ein paar streitwägen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• So eine Armee würde aber sowieso ablosen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• warum? ein paar streitwägen sind nicht schlecht. hab erlebt wie 4 stück (gut der gruftprinz war drin) sich in einem spiel 3 oder 4 standarten ergattert haben.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Streitwagen+Lade in einer 500 Punkte Armee ? Unmöglich !

Lade 165
    Priester 115
    Gruftprinz100
    = 380
    +3 Streitwagen
    =500

und wo sind die Kerneinheiten ?

• warum sollte so eine armee keine chance haben Nightbringer .wenn man etwas gut würfelt no prob .
    der andere sollte nicht gerade einen magier dabei haben aber ansonst sehe ich da kein prob.

Nightbringer lohnen sich auf einen tunier 2000p 2 laden ??
    du spielst die ja schon länger !

gruss goldi

• Nightbringer

dann lass doch die lade raus. das sind 165 punkte. dafür kannst du die noch ein paar nette skelette kaufen.