*************** 1 Kommandant ***************
Slaanesh Dämonenprinz
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - 1 x Unvergängliche Wut
- 1 x Übernatürliche Schnelligkeit
- 1 x Geflügelter Albtraum
- 1 x Lähmende Klinge
- - - > 495 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Herold des Khorne
+ - Moloch des Khorne
+ - 1 x Feuersturmklinge
- 1 x Rüstung des Khorne
+ Armeestandartenträger
- Standarte des ruhmreichen Chaos
- - - > 340 Punkte
Herold des Slaanesh
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - 1 x Sirenengesang
- 1 x Reiz des Slaanesh
- - - > 190 Punkte
Schädelsammler
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges
- - - > 295 Punkte
20 Dämonetten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Sirenenstandarte
- - - > 295 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Bluthunde
- Karnak
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Feuerdämonen
- Champion
- - - > 120 Punkte
3 Feuerdämonen
- Champion
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 2255
Hallo ich bin neu hier und möchte euch gerne mal fragen was ihr von dieser Khorne-Slaanesh Liste haltet
Ich habe bewusst keine Magie reingenommen, weil ich finde dass die Tzeentcheinheiten sehr teuer in der Anschaffung sind und habe sie deshalb mal bis auf die Flamer rausgelassen.
Meine Hauptgegner werden wohl vorraussichtlich Hochelfen, Vampire und Echsenmenschen sein.
Strategie soll wie folgt aussehen: Die Mitte wird von dem großen Zerfleischerblock + Herold auf Moloch gedeckt, diese werden von den Dämonetten + Herold unterstützt. Den Dämonenprinz habe ich zum Slaaneshprinzen gemacht, weil mir hier die Geschenke am besten gefallen. Dieser sollte dank seiner Flugfähigkeit schnell in der gegnerischen Flanke sein und mit Hilfe der Bluthunde viel reißen. Die Feuerdämonen sollten von hinten guten Beschuss liefern und kleine Regimenter schwächen bis sie in den Nahkampf verwickelt werden. Den Schädelsammler habe ich auch noch reingenommen, weil der einfach ungemein nützlich gegen gegnerische Charaktermodelle ist und einfach cool ausschaut
Also falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Liste habt dann nur her damit ich bin gegenüber jeder Kritik offen.