So, dank Atavar wurde mir endlich der umfassende Spielraum der Gespenster klargemacht, denen ich immer den varghulf vorgezogen hatte. Nun, meine nun folgende Listenidee ist weder ausgereift noch sonderlich originell - aber sie soll es werden. Denn mit EURER Hilfe *amerikaner mit hut der auf euch mit dem finger zeigt) werde ich eine originelle & witzige aber durchaus konkurrenzfähige liste aufstellen, die u.a. die neuen Skaven, Exen, DE und die kommenden Tiermenschen battlen kann! ![]()
Also, das Kernelement ist wohl ein 5er Trupp Geister mit Banshee. Dieser wird begleitet von einem Vamp mit Helm der absoluten Kontrolle.
Ein weiterer Vamp wird der Flitzer, evtl. probiere ich mal den Staubhand Flitzer. Daher wird ein 3ter Vamp und der Fürst wohl zu großen Teilen auf Magie ausgelegt werden - Ghule hochb eschwören und heftige Viecher aus dem Weg räumen... Aber der Fürst sollte auch im NK gewappnet sein.
Dann hat man also 2x St1 Zauberer und 1x st2 und einen st3 Zauberer - kräftige Power.
Der Kern sollte aus 2x 12 Ghulen bestehen, die von den zaubervamps hochgezogen werden. Außerdem ein Block Zombies
...