Khemri armeeliste 2000 punkte

• Khemri armeeliste:

-Gruftkönig auf streitwagen mit flegel 215
    -Gruftprinz auf streitwagen 145
    -Priester rolle und pferd 148
    -priester rolle und staubmantel 160
    - 2x 12 skellbogenschützen 192
    -12 x streiwagen 480
    -2x grabschwärme 90
    -2x skorpione 170
    1x schädelkata mit schädel des feindes 110
    1x riese 220

1930 Punkte

Wie findet ihr den meine armeeliste kritik und verbesserung erwünscht :)

Stay metal guys!!!

• puh, ja, äh
    dein general hat keine magischen gegenstände, schade eigentlich
    die bogies sind zu klein
    12 steitwagen in einer einheit? das möcht ich sehn ;)
    ohne geier, na ja geschmacksache
    über den riesen kann man auch steiten

.........my turn........

• ja ich würd auch die streitwägen unterteilen :D

sons is die liste ganz okay blos den riesen könnte man vlt. in ne einheit skellete umwandeln

• Ja ich wieis wegen den gruftkönig
    Was für gegenstände würdet ihr mir empfehlen ich war dabei ein bissle unsicher :D
    Ja is schon klar die streiwagen sind in 3x streiwagen einheiten unterteilt :rolleyes: hab vergessn des zu machn...
    Was sollt ich den gegen den riesen eintauschen skelete oder was anderes???
    Danke für verbesserungsvorschläge :)
    :sende:

• oh mir is da grad aufgefallen das du nur 1930 Punkte hast
    also könntest du noch vlt. den riesen gegen ne einheit grabwächter mit kommandoeinheit dazu tunnen dann hättest noch 15 Punkte würdest du dann
    noch 10 Punkte irgendwo wegbekommen könntest du den das banner der ewigen Legion geben

• Ich würde dem Priester mit dem Staubmantel würd ich Neferas Tafeln geben oder die Urne. Damit wär er dann der perfekte oberste Priester.
    Ausserdem, wenn du schon Grabwächter nimmst, dann nimm die Standarte des Rakaph, die kostet nur 40 Punkte, und wenn du nen Gegner nicht siehst und die reichweite passt, kannst du dich drehen und angreifen. Dafür müsstest du irgendwas Sinnloses weglassen, zum Beispiel ein paar Streitwägen, Ich kapier sowieso nicht wieso du soviele davon nimmst, die sind gut, aber wenn du welche wegnimmst könntest du ein paar Todesgeier nehmen. Und das Banner der ewigen Legion ist gut, aber Trugbildbanner wäre für die Streitwägen absolut genial wenn du mal gegen Imperium oder Zwerge spielst.
    (Weil die ja klasse schützen haben) :sgeschwaetz: dass du nen riesen mitnehmen willst, ne Lade bringtr viel viel mehr!

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Dann mach ich noch ne lade rein anstatt nen riesen........und verbesser jez noch mal paar andere sachen und mach noch ein testspiele gegen andere und glaub so wirds schon klappen :) Aber geier leutz sin bei mir so ne sache ich mag sie halt net so mal sehn....
    gruß :D

• du magst keine geier?
    ich find die genial! :thumbup:
    als magische gegenstände würd ich auf steitwagen den schädelflegel, den flammenden streitwagen und den kragen des shapesh

.........my turn........