Anfänger sucht Spieler aus Kreis Emsland/Osnabrück

• Bin aktuell "Berliner", aber komme aus der Ecke und werde wahrscheinlich in einiger Zeit zurückziehen. Bin nach 10 Jahren Pause auch wieder Anfänger und hebe z.Zt. eine Zwergenarmee aus.

2000 Punkte Zwerge

• Hey, sehs jetzt leider erst^^

ich komme aus Bramsche. Kurz vor Osnabrück. Spiele öfter mit jemanden aus Vechta, dass liegt zwischen Bremen und Osnabrück. Dann gibts noch ein paar aus Lohne, kurz vor Vechta. Leider jaben wir in letzter Zeit etwas wenig gespielt, weil meine Kollegen aus dem Norden etwas wenig Zeit haben im Moment. Also wenn du Bock hast könnten wir ja mal nen Ründchen Zocken. :D

Becks bei 3°

• überhaupt gar kein Problem. Jeder ist ja mal frisch angefangen. Außerdem habe ich auch noch nicht so häufig mit den neuen Regeln gezockt. Kannst mir ja mal ne Pn mit deinen Daten schicken, adresse und so. dann könnten wir ja mal nen Termin ausmachen.

Becks bei 3°

• Ich komme ebenfalls aus BRamsche bei OS. Wenn einer von euch zwei intresse hat ann er sich ja mal melden.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hallo Leute,
    ich bin ebenfalls ein Warhammer Neuling wenns ums praktische Spielen geht (bin schon seid über 10 Jahren fan ;) ), ich komme aus dem Raum Emsland zwischen Meppen und Papenburg und suche noch Mitstreiter.

• Tach liebe Freunde des gepflegten Figurenschupsens und Würfelschmeissens,

ich halte Ausschau nach Mitstreitern für WHFB und Mortheim im Kreis Papenburg. Bei Interesse einfach anschreiben. :)

Ein Zwerg sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder besser noch ein paar hundert Fuß darunter!

8000 Pkt. bemalte Zwerge aus Barak Varr
    4000 Pkt. ruhende Vampire der Blutdrachen

Mortheim:
    Norgrimmlinge (Zwerge)
    Giustizieri (Hexenjäger)
    Lupi bianchi (Middenheimer) im Aufbau