Der XV9-Kampfanzug

• Hallo.
    Vielleicht habt ihr es schon gesehen. Auf der Forge-World-Seite kann man jetzt den XV9-Kampfanzug bestellen. Die Regeln dazu gibt es auch gleich auf dieser Seite.
    Mich interessiert, was ihr von ihm haltet in den Punkten Design und Regeln.
    Ich persöhnlich finde ihn sehr gelungen und werde ihn mir sehr wahrscheinlich i-wann zulegen. Mich beeindruckt die größe und das klare Design, welches einfach zu den Tau passt. Außerdem finde ich die Waffenarme sehr gelungen und natürlich das Jetpack.
    Ich könnte ihn mir gut vorstellen als Jäger gegen Einheiten mit niedrigem Rüstungswurf. Möglicherweise sogar zu 2 oder zu 3.
    Nun..was sagt ihr dazu. Denkt ihr man könnte ihn gut in eine Armee eingliedern, trotz der hohen Punktekosten ?
    mfG Yannik

(noch eine Frage für die, die eine größere Englischkenntnis als ich haben: Könntet ihr mir die Sonderregeln erklären? Und er zählt doch als Sturmauswahl, oder ?)

• nun der sieht schon geil aus und ist von den regeln auch nicht so imba, dass man ihn nicht einsetzten könnte. Das mit dem Anti-leichte Infanteriejäger würd ich auch so sagen. Und zu den Sonderregeln, da kann ich dir helfen.

mfg

• Meiner Meinung nach übertrifft sich Forge World in letzter Zeit immer wieder selbst mit seinen Neuerscheinungen. - Der XV 9 Kampfanzug sieht wirklich großartig aus, vom orkischen Mega Dread und der Supa Kannon ganz zu schweigen...bin ja gespannt, wie sich das Gerücht um FW-Chaoszwerge entwickeln wird..!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich werde ihn mir wohl anschaffen müssen ^^.
    Von den Chaoszwergen habe ich noch gar nichts gehört. Woher hast du das ? Wennn dies aber tatsächlich zutreffen sollte, dan bin ich mir sicher dass auch diese super aussehen werden.
    mfG
    Yannik