khemriturnierlisten

• Hey.
    Da ich noch nicht wirklich lange Khemrispieler bin, würde mich einfach mal interesieren, wie andere Spieler ihre Armeen aufbauen..
    Deswegen, wer ne gut Liste hat, einfach hier posten, am besten mit einer kleinen Beschreibung, wie es gelaufen ist.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Gruftkönig
    Goldenes Ankhra Klinge des Setep leichte Rüstung
    Prinz
    Streitwagen Flammender Streitwagen leichte Rüstung verzaubertes Schild Schutztalisman
    Priester des Todes
    2x Bannrollen Lade der verdammten Seelen
    Schädelkatapult
    Schädel des Feindes
    20x Skelette
    leichte Rüstung Kommandoeinheit Speere Schilde
    5x leichte Kavallery
    5x Streitwägen
    Kommandoeinheit
    20x Grabwächter
    Kommandoeinheit
    Standarte des Rakaph
    2x Skorpione

2000 Punkte
    Also ich habs noch nicht im Tunier gespielt, aber gegen meine Freunde wo Warhammerspielen:
    Vampire, Hochelfen, Waldelfen, Orks, Imperium, Zwerge.
    Funktioniert des echt gut

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• hi ich hab mir auch mal die liste an gesehen und dachte mir, dass man die skellete lieber zu bogis ausrüsten sollte, da sie dann in 2 10 ner reihen neben der lade plaziert werden und in der reichweite der priesters sind, welcher seine anrufungen auf sie beschwören kann.
    Das Schädelkatapult ist eingentlich eine gute Ergänzund, doch dann ist diese Armee zu sehr geteilt in Defensive und Ofensive.

Lg Chaosoger

• Antwort: Es soll Offensiv und Defensiv sein, auserdem sollen die Skelette nur opfer sein, die sich in den wegstellen. (zum beispiel vor die lade (wenn sie auf nem Berg steht)) :sfunnypost:

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen