Settra einsetzen

  • Ich hätte mal eine Frage. Wer hat hier eigentlich Settra :nummer1:
    und kann ihn auch einsetzen :thumbdown:
    wenn ihn jemand einsetzten kann, also derjenige muss alles dafür haben, soll mal ne Armeeliste schicken!!!

    3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

  • Das mach ich auch immer, aber eigentlich war ja die frage ob ihr ihn einsetzen könnt, weil die hälfte der Punkte ja schwere Kavallerie, Grabwächter und Streitwägen sein müssen.
    Für die 1500 Punkte würde ich dann 3x 8x Schwere Kavallerie nehmen, 6x Streitwägen und 2x 23x Grabwächter!
    Ihr seht ja was ich davon in meiner Armee hab!

    3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

  • Setz ihn doch einfach mal in einem Freundschaftsspiel ein..Kannst ja nicht viel verlieren :D
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • :sveto: Freundschaft spiele, Settra ist fast unbesiegbar und ein sau starker zauberer. Niemand lässt mich den bei 2500 Punkten einsetzen.

    3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

  • Wenn der andere auch was starkes einpacken darf......


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • der streitwagen is ein sau geiles modell!
    der genialste steitwagen überhaupt!
    setra würd ich echt ned empfehlen! du hast nur ihn, keine priester! keine bannrollen!
    a bissal blöd!

    .........my turn........

  • schon mal gegen 3 warlocktechnicker oder die neue nurgle magie angetreten?
    da geht der kerl so schnell brausen wiest nur schaun kannst

    .........my turn........

  • war eigentlich nur auf setra bezogen
    ehrlichgesagt hab ich a bissal schiss dass die gw deppen das verhauen und so eine nobrainer liste draus machen

    .........my turn........

  • An sich wäre Khemri ja nicht so schwach.Es hat aber eben extreme Lücken in manchen Bereichen, wo es aber schon reichen würde, nur diese kurz zu bearbeiten...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie ich schon gesagt hab: "Hoffentlich wird dass nächste Armeebuch besser" Vor allem auf Settra und den Magiern bezogen.

    3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

  • also die magie find ich ok, relativ stark sogar!
    ohne komplexität und so weiter!


    die punktewerte bzw die ausrüstung der skelette gehört angepasst, die ushabties überarbeitet, mehr ausrüstung und vielleicht ein monster oder so zum rumreiten (ein beschworener gott oder so, eine inkarnation von ra vielleicht :smoker: )
    ein zusätzlicher char wär auch ned so übel!
    aber sonst hoff ich das alles beim alten bleibt!
    ich würds echt ned gern sehen wenn jeder powergamer oder sonstige poser :thumbdown: , die chaos, dämonen, woodies und skaven nur spielen weil man damit gewinnen kann!

    .........my turn........