Codename Eagle

• Kennt irgendwer hier noch das fanatísch fantastische 1.(??)Weltkrieg spiel Codename Eagle?
    Bzw. hat das schonmal wer übers Internet gespielt?

Das tolle an dem Spiel is das man Fahrzeuge allein oder zu zweit fahren kann und so weiter...ist noch aus alten tagen deshalb sind die reifen ein wenig eckig -_-"

btw:ich will nen smily für -_- und -_-"

Hier mal n paar bilder....
    single player:

Externer Inhalt www.codenameeagle.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Multiplayer:

ausserdem gibts da noch ne star wars mod...
    also immer noch das gleiche spiel nur andere skins für waffen und so...macht richtig spass.....

Externer Inhalt www.xprt.net

Externer Inhalt www.xprt.net

_-=[¦\anglo$]=-_

• das game is so derbe am rocken @___@

udn bald hab ich auch die vollv @________________@

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• Offizieller Beitrag

Sieht ja gar nichtmal so schlecht aus :D
    Muss ich mir wohl mal besorgen :rolleyes:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• frag einfach mal kampfpanzer.. der schickt dir des per icq zu... 145 megs oder so ;)

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• MOIN!!!!!!!!!
    Bin leider etwas spät dran (erst um 15:09 wach geworden -___- )
    aber wenn das jemand haben will ist das kein problem, einfach im ICQ fragen ;)
    btw: Legal, illegal, scheißegal :D

Externer Inhalt home.arcor.de