Joa klar hier .
http://www.file-upload.net/download-2355651/test.oc.html
-
-
Ich glaub das prob hat sich grad erledigt.
Irgendwie gehts jetzt auf einmal. -
hmm... bei mir funktioniert das. Kannst es mal mit 1400 x 1050 versuchen?
-
Wie gesagt bei mir funktioniert das jetzt auch. Kann sein, dass ich vorhin zu viel mit dem Proggy rumgespielt habe und dass es deswegen nicht mehr funktionierte.
-
Hi
Bei mir ist nocheinmal ein Problem vorgefallen. Bei mir bietet sich nun nicht mehr die Möglichkeit, anfangs zwischen whfb und wh40k zu entscheiden. Es öffnet einafch whfb.
Und noch eine Frage. Kann es sein, dass man die Listen, die vor dem Kriegerbanden-Update gemacht wurden nicht mehr aufrufen kann?
mfG Yannik -
Leider ist 40 k raus genommen worden was ich schade find aber sonst ist das ne super sache
-
-
achso, das ist gut danke für den link
-
Hallo,
Ich wollte letzens bei meinen bruder das programm öffnen das ging aber nicht, wi kann ich das Java(TM) Platform SE instalieren bzw wo kann ich das herbekommen?
-
-
hey lamekh das is genial ...respekt!
-
Merci, Version aktualisiert, ist jetzt zwei sprachig
Link wie gewonht auf S.1
-
Hallo lamekh
Wie immer, super
Die kurze Version der Armeeliste klappt aber bei mir nicht bei den Dunkelelfen.
Laut Aktio ist nun für alle AST die "normalen" Optionen verfügbar (z.B. ImperiumsAST darf nun ein Schild nehmen)
Grüße
-
Hi, kannst vllt etwas konkreter werden?
Auf Deutsch geht die kurze Armeeliste nicht stimmt....
Bei Akito darf der AST alle Ausrüstungsoptionen wählen???
-
Habe alle Punkte behoben.... Link auf S.1.....
-
Bin mir nichtsicher, ob es sich um nen Fehler handelt:
Wenn ich 2x Ordensritter + 1x Innerer Zirkel wähle, und dann nen Erzlektor auf Altar reinpacke, markiert das Progi die Ritter mit rot "max. 3 Ritter"
-
Nach AKITO beschränkungen zählt der Kriegsaltar als Rittereinheit und für das Imperium sind max. 3 zugelassen...
Also Beschränkungstechnisch korrekt.
-
Dies ist der Fall wenn die Akito Option angehakt ist:
Zitat von Die Lehre des Akitomax. 3 Rittereinheiten (inkl. Innerer Zirkel, Kriegsaltar zählt als 1 Rittereinheit)
-
Ich hatte gerade ein kleines "validierungsproblem" bei OC + Akito + Imperium
Er hat bei mir die Schützenreiter (überhaupt-)nicht in das Beschusslimit eingerechnet. Ich mein schön wäre es aber, hm ich glaub das geht nicht
-
ist drin...