Marktplatz

• Ich wollte mal fragen ob es erlaubt wäre einen Abschnitt im Forum zu "erschaffen" namens marktplatz.Also wo die User ihre Warhammer Produkte verkaufen können und tauschen können.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Dafür gibt es einen Flohmarkt, der nach dem Angriff noch nicht wieder hergestellt wurde...
    Also noch bißchen warten, bis Budda ihn wieder einrichtet.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ok danke für die Antwort und tut mir Leid.Bin nicht auf die Idee gekommen außer bei der SuFu nach Marktpaltz zu suchen. :sclosed:

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Würde aber dazu raten wieder einen Marktplatz einzurichten, wie dieses Forum früher einen hatte. Den Flohmarkt habe ich nicht für sehr gelungen gehalten.

Stimm ich glorin voll zu

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Da geb ich glorin Recht.
    Der Nachteil beim Marktplatz war, dass sehr viele Spamer unterwegs waren....
    Sollte man im Off topic haben..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: