Basegröße von Skarsnik

• Hallo.
    Bräuchte mal eure Hilfe. Wie die Überschrift schon sagt brauche ich die Basegröße von Skarsnik. Ich weiß, dass er im AB im Regi abgebildet ist, aber dummerweise fehlt mir genau diese Seite :mauer: .
    Nimmt er 2 Goblinbases ein oder sind es 2 Orkbases ???
    Waäre nett wenn ihr einen kurzen Blick in euer AB mit der Seite werfen könntet.
    mfG
    Yannik

• Gork oder Mork zum Gruß,

Skarsnik nimmt drei Goblins breit und zwei Reihen lang ein. Demnach musst du sechs Nachtgoblins aus einem Regiment entfernen um dort Skarsnik zu platzieren.

Gruß,
    Ct. Zosch

• Bin mir nicht 100% sicher, aber das Base müsste 60x40 Millimeter sein, wie Zosch schon sagte, 3 Goblins breit und 2 tief..

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer