liebe chaoten,
spiele nun schon einige zeit mit chaos-leider sind sie gegen dunkelelfen nicht mehr als opfer...
wie werdet ihr mit diesem elfengesocks fertig??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenliebe chaoten,
spiele nun schon einige zeit mit chaos-leider sind sie gegen dunkelelfen nicht mehr als opfer...
wie werdet ihr mit diesem elfengesocks fertig??
also ich habe gemerkt, dass ritter + khornegeneral gut sind, denn sie haben in einem spiel 12 schützen 2RSS und eine Magierin getötet.
Wäre das Spiel nich vorbei gewesen wär ich den Henkern noch in den Rücken gefallen^^
Also Ritter^^
Schau mal z.B. hier:
Probleme gegen die neuen Dunkelelfen
Das Thema wurde schon öfter diskutiert. Fazit: Leicht wirst du es nie gegen die haben, weil die verdammt flexibel sind.
Aber man kann schon was reißen, zumindest mehr als Kanonenfutter sein.
Also ich machs momentan mit magie und rittern + viele hunde und Barbarenreiter. Das FlackerndeFeuer wirkt wunder gegen Hydren mit der leichten.kava schnappt man sich die Rss. Der De Spieler gegen den ich momentan spiele nimmt nen Ketten HB in ner Einheit Echsenritter mit ASF Banner , dagegen versuche ich mit dem höllentor die echsenritter zu plätten und den HB mit dem Markerschütternden Brüllen killen .
Also ich machs momentan mit magie und rittern + viele hunde und Barbarenreiter. Das FlackerndeFeuer wirkt wunder gegen Hydren mit der leichten.kava schnappt man sich die Rss. Der De Spieler gegen den ich momentan spiele nimmt nen Ketten HB in ner Einheit Echsenritter mit ASF Banner , dagegen versuche ich mit dem höllentor die echsenritter zu plätten und den HB mit dem Markerschütternden Brüllen killen .
Spielt dein Gegner dann noch den Kessel dazu?
Weil der ist mit Hydra, Kette und ASF schon ziemlich mies... Dagegen hab ich noch kein Gegenmittel gefunden, denn der Kessel teilt im NK auch gegen BR gut genug aus, und der verteilt ja Todesstoß, oder Retter, oder noch was, was ich vergessen habe.
ASF Schwarze Garde mit Held, Hass sowieso und Retter/Todesstoß ist untötbar.
.. oder noch was, was ich vergessen habe...
+1 Attacke für jeden in der Einheit.
ja er spielt mit kessel. Doch die Hydra kommt nich in den Nk da vorher tot gezaubert , und der echsenbreaker frißt meistens eine einheit ritter danach ist die aber auch nicht mehr so gefährlich wenn der angeschlossene HB seinen Stärketrank verheizt hat. Und der Ketten HB naja irgendwie flieht er immer wenn er alleine ist und keinen Trank mehr hat oder er überlebt wie zu oft
Was macht ihr gegen Asassinen?
Mit S 1 höher als der W des Gegners, Erstschlag und Todesstoss sind die sehr heftig (um nicht zu sagen unfair-S 7 Wurfsterne???)
und hauen meinen General meistens in Stücke
Word of Pain!
Das wirkt zwar nicht immer, aber es ist abschreckend.
Nen Hoher Rüstungswurf und Imun gegen Todestoß sollten aber auch helfen können. Hey du hast da nen Chaosgeneral rumstehn!
Mach nen Panzer drauß!