Das mit der ganzen Version ist wahrscheinlich sehr schwer, da für jede Version ein eigener Info-Code besteht. Denn musst du bei der Registrierung angeben (kostet natürlich Geld) und dann wird damit dein Freischaltcode berechnet. Ist voll doof. Auch schwer zu umgehen oder zu knacken. Man müsste die Rechenroutine haben.
Die 2. Möglichkeit ist das auf CD zu bekommen von einem der es auf CD hat. Clone CD und fertig ist die neue. Aber ich kenn keinen der die hat. Ein Image von der Cd würde auch genügen.
Was los ihr rattenfreunde ?
-
- WHFB
- Experto
-
-
-
DaWall falsch muss man nicht
bei warhammer portal wo ich ihn downgeloadet habe muss man nur den oder öffnen und siehe da da sit noch eine datei .diese muss man dann einlesen in den armybuilder und schon hat man den kompletten .dauert 1 minute ohne irgenwas !man hat alle völker und alle gegenstände .gruss goldi
-
-
ist ne neuere version als ich habe. bei mir ist die armee noch auf 500 punkte beschränkt.
aber ist cool, dass man in dieser version alles machen kann.lad dir einfach die version von goldi runter, die kann praktisch alles. anschliessend gehst du beim programmaufruf auf den punkt import file und lest das file ein.
-
-
habs ausprobiert, funzt. das programm ist inzwischen echt gut.
-
Wen das so gut ist ganst du es mir dan am Sonntag mit bringen
were wirklich nett.
-
sicher, ist aber in englisch
-
Verdamt ich wuste doch das die sche einen Haken hatt aber egaht bring in bitte Trotzdem mit schon mal danke im Vorraus.
-
das bringt mir einen 500 punkte vorteil ein
-
Unter dieser vorraussetzung überleg ich mir das noch mal anders .
-
ich brings mit. wie gehts deiner nase?
-
@ Goldi: Ich hatte das anders verstanden.
Ich dachte er meint wie man Armeen erstellen kann, die größer als 500 P sind. -
mit der version dies beim warhammerportal gibt, kann man auch grössere armeen erstellen. ich habs bis 2000 punkte ausprobiert und es funktioniert.
-
Was hast du den downgeloaded und was hast du dann eingestellt.
-
den kompletten armybuilder mit file für warhammer fantasy. und eingestellt habe ich 2000 punkte.
ich hab auch noch die alte version bis 500 punkte. der neue hat ein grünes layout der alte war ja blau.