Squik hoppaz

• Habe da mal ne frage bezüglich der Hoppaz:

Wie werden die bewegt?

Nur vom Ork Spieler oder auch vom Gegner?

Wahrscheinlich ne sau blöde frage :O , habe ins Ork AB geschaut und war mir nicht ganz schlüssig

Becks bei 3°

• ?( Nur vom gegener natürlich...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Na, wenn das geklärt ist, hab ich auch noch ne Frage (die ist wahrscheinlich noch sinnfreier):

Können die Squiks eigentlich auch angreifen ( ist ja normaler Weise logisch, aber im Profil werden nur die Reiter aufgeführt)
    ;) ;)

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• du verkennst das mein freund, das was da angegeben ist, sind die Werte des Squig!!! :] :]

Es ist der Reiter der nicht attakiert, aber wie auch? Der ist damit beschäftigt nicht abgeworfen und gefressen zu werden, eigentlich gibt er dem Tierchen nur kleine Piekser damits in die richtige Richtung hüpft.

• Hallo. Ich muss mich jetzt auch noch einmischen, denn ich hab noch eine Unklarheit... ?(
    Im Armeebuch stehen aber doch beide Werte.... wenn man hinten schaut unter Eliteeinheiten steht komischer Weise nur einer da, aber dort wo Squighoppaz näher beschrieben werden 2.. ist der Wert des großen Höhlensquigs also nur der von dem Reittier eines Garg-,Waaaghbosses und nicht der eines Squighoppaz-Squig ?
    Hat mich ein bisschen verwirrt, aber ich denke das ist der Wert des Reittiers eines Bosses, da er verdammt stark ist. 8o
    mfG Yannik ;)