Kurze Frage zu Borgut Koppmoscha

• Die Regeln zu Borgut Koppmoscha findest du im Armeebuch: Sturm des Chaos in der Armeeliste von Grimgorks Harter Horde. Die Armeelisten gabs mal von GW zum Ausdrucken für die persönliche Verwendung, aber das ist schon ein paar Jährchen her..

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Wenn ihr euch noch etwas geduldet, dann post ich sie nachher nochmal. Bin grad bei Schlachtvorbereitungen um meinen Großn WAAAGH loszulassen. Jetz gehtz los!!! :D

Ansonsten hab ich sie schon mal gepostet, ist aber schon ein weilchen her. Den Thread weiß ich auch nocht mehr so genau... Aber mit ein bisschen Suchen, müsstet ihr ihn eigentlich finden.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Super, dann brauch ich mir die Mühe ja nicht mehr machen... ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ich hab auch noch ne kurze Frage, undzwar: was hatte der Zauber " Gork wird's schon richt'n" für (wie nenn ich das jetzt)ähh.. Zauberkräfte^^??

Denn mit Bullorks Axt wird Borgut ja so behandelt, als wäre er von diesem Zauber betroffen...aber laut dem aktuellen Armeebuch sät der Zauber Streit unter den Feinden der Orks...das verwirrt mich iwie ^^

8) 8)

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Ich hab auch noch ne kurze Frage, undzwar: was hatte der Zauber " Gork wird's schon richt'n" für (wie nenn ich das jetzt)ähh.. Zauberkräfte^^??

Denn mit Bullorks Axt wird Borgut ja so behandelt, als wäre er von diesem Zauber betroffen...aber laut dem aktuellen Armeebuch sät der Zauber Streit unter den Feinden der Orks...das verwirrt mich iwie ^^

8) 8)

Im alten Armeebuch durften beim Spruch Gork wird'z schon richt'n, eine eigene Einheit in 24 Zoll für den rest des Zuges misslungene Rüstungswürfe wiederholen. Hat die betroffene Einheit keine Rüstung bekommt sie einen 6+ Rettungswurf