Wo finde ich die Werte von dem , das sreht nirgends ?
Würge mich freuen , wenn einer von euch mir sagen könnte wo die stehen
Danke schonmal , Khornus der Waldspecht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo finde ich die Werte von dem , das sreht nirgends ?
Würge mich freuen , wenn einer von euch mir sagen könnte wo die stehen
Danke schonmal , Khornus der Waldspecht
Die Regeln zu Borgut Koppmoscha findest du im Armeebuch: Sturm des Chaos in der Armeeliste von Grimgorks Harter Horde. Die Armeelisten gabs mal von GW zum Ausdrucken für die persönliche Verwendung, aber das ist schon ein paar Jährchen her..
hm, ich habe die Ork Listä aber nie gefunden... vielleicht könnte da jemand helfen?
Wenn ihr euch noch etwas geduldet, dann post ich sie nachher nochmal. Bin grad bei Schlachtvorbereitungen um meinen Großn WAAAGH loszulassen. Jetz gehtz los!!!
Ansonsten hab ich sie schon mal gepostet, ist aber schon ein weilchen her. Den Thread weiß ich auch nocht mehr so genau... Aber mit ein bisschen Suchen, müsstet ihr ihn eigentlich finden.
Ich hab die Seite im I-net gefunden. Einfach sturm des chaos borgut koppmoscha eingeben, dann die pdf anklicken.
Super, dann brauch ich mir die Mühe ja nicht mehr machen...
Ich hab auch noch ne kurze Frage, undzwar: was hatte der Zauber " Gork wird's schon richt'n" für (wie nenn ich das jetzt)ähh.. Zauberkräfte^^??
Denn mit Bullorks Axt wird Borgut ja so behandelt, als wäre er von diesem Zauber betroffen...aber laut dem aktuellen Armeebuch sät der Zauber Streit unter den Feinden der Orks...das verwirrt mich iwie
Ich hab auch noch ne kurze Frage, undzwar: was hatte der Zauber " Gork wird's schon richt'n" für (wie nenn ich das jetzt)ähh.. Zauberkräfte^^??
Denn mit Bullorks Axt wird Borgut ja so behandelt, als wäre er von diesem Zauber betroffen...aber laut dem aktuellen Armeebuch sät der Zauber Streit unter den Feinden der Orks...das verwirrt mich iwie
Im alten Armeebuch durften beim Spruch Gork wird'z schon richt'n, eine eigene Einheit in 24 Zoll für den rest des Zuges misslungene Rüstungswürfe wiederholen. Hat die betroffene Einheit keine Rüstung bekommt sie einen 6+ Rettungswurf
Ok danke