...ah gegen Grobi ´s zu kämpfen ist immer entspannend setz deinen beschuss gezielt ein und splitte auf keinen fall auf ,gegen Riese u trolle speerschleudern aufgewertet mit runen +1S FlammenA und nen meisterM dazu bei 1 von deinen 2 Speersch noch die M.dT auf 2+dazu und schwupp trolle+Riese kein problem!Die zweite nervige sache sind FANATICS mit grenzläufern in min besetzung die gut positioniert sind rauslocken oder GK oder ein opferreg an BW was ich aber pers.immer versuche zu umgehen und es primär mit meinen GL regele.den rest schaffst du nach altbewährter methode schiess was das zeug hält den rest im nahkampf mit LB HT optional EB LB.Was Slayer angeht..nun ich gehe nie ohne aus dem haus ABER sie sind bei weitem nicht das für was sie immer gehalten werden also entweder als flankenblocker oder als stopper um mit ner harten einheit in die flanke oder rücken kommen zu können.Schade das sie nicht nen unmodifizierten haben wie z.b Wildorks......viel spass beim löschen eines grolls gegen die gobbos

Liste gegen Gobbos (2000-3000P.)
-
- WHFB
- Drakel
-
-
Doppelte Einheitenstärke macht die auch Angst?
Und danke, den Spaß werd ich haben, zumal sein Lieblingssatz: Ich battle ich weg bad in einem heulen übergehen wird. -
bergwerker draußen.
grenzläufer draußen30 Musketenschützen blanko
20 Lanbärte Hws und Schilde 1 Kommi
kampfrune, glaub, hatt ich drauf20 KKs 2händer hws und schild 1 Kommi
12 slayer, davon 10 riesenslayer 1 Musi und Standi
oder 20 eisenbrecher 1 Kommi
2 speerschleudern
mit 1 maschi und 1 meister maschi2 kanonen
schmiederune, brand und schmiede1flaka befestigt
1 gyro
1ast-thain mit m.d.furcht
1 meistermaschi eben mit muskete
thorek
2699 P. in jedem Fall. Slayer und Eisenbrecher tausch ich je nach dem aus, auch wenn hammerträger eig besser sind.... rätsele ich noch.....
glaub, das wars.
verbesserungen?
Wie viel Bitz sind bei den Klankriegern im Regiment enthalten?Habe nämlich 24 aus Schädelpass, heißt mit Hws und Schilden bewaffnet, von denen eine kommandoeinheit Klankrieger mit allem sein sollten 1 Zwerg zus. auch, mit Bitzen aus Regimentsbox....???