durchschnittsalter im forum

• <-------------- is 20 Jahre alt und spielt seit etwa 1 1/2 Jahren 40k :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Ja, die meisten sind 15 ................. :rolleyes:

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• bin 13 :D (ja man ein böses böses kiddie :() auch wenn ich glaub ich im gehirn höher bin als die ganzen yu-gi-oh-spieler! ich lass mich von gw vielleicht auch abzocken , aba im gegensatz zu yu-gi-oh is das spiel gut :]

MFG C(oO)N

• oh man ein vernünftiges kind!!! 8o ich gaubs net!!! :D also eins kannste sicher sein: GW zockt dich ab!!!! ABER: es gibt genung verrückte wie dich!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Larus:

Mal ne Frage: Wenn Du das Game schon lange nicht mehr zockst, was machst Du dann hier auf der Page?
    PS: Bin wie Goldi auch 27, und das Opa verbitte ich mir! X(

• hmmm mal überlegen ich habe für budda die Team avatare gemacht die leider noch nicht zum einatz gekommen sind wie ich seh ?( nun denn und weil ich gedenke bald wieder anzufangen mit mein alten aber doch noch straken armee der Dunkelelfen ;)

Welcome to Real World

• Aaaaaaaaaaaaah, also nur vorübergehend Pause gemacht? Das klang eben wie unwiederbringlich aufgehört... :)

• sgaen wirs so durch Zeit und geldmangel aufgehört! ja! nur kurzzeitig (fast 2 jahre ;)) die armee mus verstaubt sein *lol*

Welcome to Real World

Einmal editiert, zuletzt von Larus ()

• Bin 20 und fühl mich alt...bei uns im Fantasy Laden kann man nicht mal mehr spielen da die Yu Gi Oh Kiddies nur nerven... nix gegen jüngere...aber... ;)

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

• Hab nur die erste und diese Seite gelesen, weiß also net, ob sich einer von uns schon zu Wort gemeldet hat, aber unsere Gruppe ist mitte 20, damit dürften wir den Schnitt noch heben.

Ich, Joki, Belgarath, Donnerechse, Wraith...

• Jepp, ich war schockiert als ich auf eBay gesehen hab: 18400 Magic, 20.000 YoGiOh.

Haben die sogar den Suchtscheiß Magic verdrängt. Ich hab als ich 12 war auch Magic gespielt, war genauso scheiße nervig und hätte den Tod verdient gehabt. Wir dürfen also unsre jüngeren Zeitgenossen nicht verurteilen dafür dass sie so kacke sind. Aber feststellen dass sie scheiße sind und sie deshalb meiden ist erlaubt!

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• ich hab keine ahnung ob meine 2te persönlichkeit sich hier scho eingetragen hab, aber ich bin 15 und singel, ich mag... ach ne das war wo anders...

• Ich bin 14 und hab ne 3 in deutsch (nur so am rande)
    Höre: Slayer , Metallica , Iron Maiden , Manowar, usw

Und das mit magic verbitte ich mir wenn amn an die sache rangeht ist es auch nicht so super teuer !.
    Nur geziehlt karten kaufen oder im internet spielen.

• bin 27

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Mit 15 ist man immer Single, egal ob man ne "Freundin" hat oder nicht.

Und @Dexe: Jetzt weiß ich warum du ... naja, vergiss es.
    Spiel weiter Magic-