galaxy-network suchtspiel!!

• das neue online spiel www.galaxy-network.de ist der suchtfaktor schlecht hin man baut sich kolonienen auf kann alliazen eingehen kriege anzetteln .ihr spielt nur gegen online user .ihr müsst euch anmelden und los gehts die ersten paar tage geht es etwas langsam voran .wenn ihr was baut kann es ein paar stunden dauern .ihr müsst dazu aber nicht online sein .bis man bei diesen spiel alles durchchekt dauert es etwas .aber wenn ihr mal dabei seit kommt man nicht mehr weg!!

gruss goldi

• Wie siehts denn aus, ist das umsonst, oder kostet das ne monatliche Gebühr?

• @hannibal ist vollkommen umsonst.der einzige hacken ist es ist am anfang sehr kompliziert !!!es ist echtzeit das heisst ich baue gerade ein gebäude wo 96 stunden bauzeit hat.also 4 tage muss aber dazu nicht online sein .
    bin ich aber oft weil ich versuche so etwas wie eine nato zu gründen .bin im krieg!

gruss goldi

• Goldi

Hey, werd mir das heute Abend mal anschauen, kann ich Dich da irgendwie finden?

Hellspawn

Was ist denn ogame nu wieder?

• @hannibal heute wahrscheinlich nicht mehr muss bis 23 uhr arbeiten .wie wäre es samstag schicke dir dann meine icq nummer und erklär dir wie es geht .schicke dir dann etwas kohle rüber oder kannst in meine galaxie kommen dann können iwr chatten.dann bist du gleich voll im krieg der sterne dabei und musst nicht erst 1-2 wochen aufbauen !

gruss goldi

• @ Goldi
    Schade, aber am Wochenende hab ich Mannschaftsfahrt mit meiner Fußballtruppe! Also abschädeln ohne Ende...
    Sonst binich aber in der Wochen meistens ab 18.00 Uhr zu Hause...

• Alles klar, dann werden wir sicherlich einen Termin finden können! Meine ICQ steht in meinem Profil, werd mir das heute Abend dann mal kurz anschauen

• ógame ist nahc ebschreibung von goldi anscheinend das selbe wie galaxie-network, allianzen, kriege, kolonien usw ist alles da, nur ogame ist schon etwas überfüllt, daher wahrscheinlcih schon älter...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Hallo Leute,

Klingt riesig. Ich glaube, ich werde mich da auch mal melden. Also bei Galaxie-Network.
    Das klingt spannend.

CU
    Vovin

Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.