ganz einfach:
ich stell ne frage und der der sie richtig beantwortet stellt die nächste usw. Es zählen nur Fragen aus dem Bereich um Warhammer Fantasy.
das modell das ich suche wird auch " der fruchtbare" genannt. viel spass beim raten^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenganz einfach:
ich stell ne frage und der der sie richtig beantwortet stellt die nächste usw. Es zählen nur Fragen aus dem Bereich um Warhammer Fantasy.
das modell das ich suche wird auch " der fruchtbare" genannt. viel spass beim raten^^
Irgendwer vom Slanneshkult?
Doktor Festus (Besonderes Charaktermodell der Krieger des Chaos)
Frage:
Wer oder was ist Malal?
vielleicht ein elf?
Nein, es ist kein Elf.
PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen (kleines L und großes i sehen ja identisch aus ^^): MALAL
en zwerg?
chaosgott
welcher chaosgott den? dachte es gäbe nur 4
Chaosgott ist schon mal richtig. Ein wenig präziser bitte
Er ist der fünfte, ausgestoßene Gott. Er trachtet angeblich nach dem Ende der anderen.
Ist glaub ich nicht von GW erfunden worden, sondern von wem anders, und daher taucht er nicht mehr auf.
Echt? noch nie was davon gehört. is ja goil
Ich lass Colorbleeders Antwort mal durchgehen
Malal ist der fünfte, ausgestoßene Chaosgott. Er ist der Gott der absoluten Zerstörung und will alle Existenz (einschließlich sich selbst) vernichten.
Seine Macht spiegelt die Macht der anderen vier Chaosgötter wider. Sind diese stark, wird auch er stärker, werden sie schwach, schwindet seine Macht. Aus diesem Grunde können die vier Chaosgötter niemals über alles herrschen: Es würde ja bedeuten, dass sie allmächtig sind, wodurch ihr Widersacher Malal ebenfalls allmächtig wäre (somit könnten sie nicht über ihn herrschen und die Allmächtigkeit der Vier würde ein Paradoxum darstellen). Andererseits kann Malal sein Ziel (völlige Zerstörung) im Grunde niemals erreichen, weil die Vier (und somit auch Malal selbst) irgendwann zu schwach wären, um alles auszulöschen.
Ich lass Colorbleeders Antwort mal durchgehen
Malal ist der fünfte, ausgestoßene Chaosgott. Er ist der Gott der absoluten Zerstörung und will alle Existenz (einschließlich sich selbst) vernichten.
Seine Macht spiegelt die Macht der anderen vier Chaosgötter wider. Sind diese stark, wird auch er stärker, werden sie schwach, schwindet seine Macht. Aus diesem Grunde können die vier Chaosgötter niemals über alles herrschen: Es würde ja bedeuten, dass sie allmächtig sind, wodurch ihr Widersacher Malal ebenfalls allmächtig wäre (somit könnten sie nicht über ihn herrschen und die Allmächtigkeit der Vier würde ein Paradoxum darstellen). Andererseits kann Malal sein Ziel (völlige Zerstörung) im Grunde niemals erreichen, weil die Vier (und somit auch Malal selbst) irgendwann zu schwach wären, um alles auszulöschen.
Danke, das wusste ich natürlich auch so genau (oder naja...)
Nächste Frage:
Was ist ein 'Drachn'rülpsa'?
eine zwergen muskete
eine zwergen muskete
Verdammt, das war wohl zu einfach - du bist dran.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es eine Muskete oder eine Flammenkanone (beides aus zwergischer Hand) war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eins von beiden gewesen ist.
edit: Mist, zu spät
wie heißt der urvater der mammuts in der warhammerwelt?
Angkor
(war aber schon recht schwierig - Ich wusste nur noch, dass das Forgeworld-Mammut den Urvater darstellen soll und hab deswegen dort nachgeschaut)
ok richtig.
it´s your turn.
Welches besondere (und sehr untypische) Chaosgeschenk zeichnet Aekold Hellbrass aus?