*************** 1 Kommandant ***************
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
- Mal des Nurgle
+ - Buch der Geheimnisse
- Tzeentchs Goldauge
- Verzauberter Schild
- Spruch-Homunkulus
- 1 x Energiestein
- - - > 390 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Nurgle
+ - Die Schwarze Zunge
- - - > 190 Punkte
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Nurgle
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 190 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Fluchstandarte
- - - > 340 Punkte
20 Chaosbarbaren
- Mal des Nurgle
- Flegel
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
- Mal des Khorne
- Schilde
- Wurfäxte
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Lanzen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Fluchstandarte
- - - > 345 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Drachenoger-Shaggoth
- Zweihandwaffe
- - - > 285 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2000
Sinn:
Setze auf Magier ( sieht man ja )
Shagoth sichert die Flanke ( sollte er schaffen, hab leider noch nie mit einem gespielt )
Barbarenreiter decken die andere Flanke ( oder räumen Kms ab )
Der Mmagier kommt in die Krieger
Ein (oder beide ) Zauberer kommen/t in die Barbaren
Und die Ritter machen das tot was sie bekommen
Bitte um konstruktive Kritik
Danke im Voraus
(werde die Liste bald auch mal ausprobieren )