We 2000P

  • *************** 1 Kommandant ***************


    Hochgeborener
    - Zweite Handwaffe
    - Leichte Rüstung
    + - Kundschafter-Sippe
    + - Der Bogen von Loren
    - Arkane Dolchpfeile
    + - Spinnlinge
    - - - > 264 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Adliger
    - Zweite Handwaffe
    - Leichte Rüstung
    + - Wandler-Sippe
    + - Kralle des Jägers
    + - Fluchfeen
    - - - > 156 Punkte


    Zaubersänger
    - Zauberstufe 2
    + - 2 x Magiebannende Rolle
    - - - > 175 Punkte


    Adliger
    - Leichte Rüstung
    + - Wandler-Sippe
    + - Rageths flammende Klingen
    - Helm der Jagd
    - Schutztalisman
    - - - > 147 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    10 Waldelfenkrieger
    - Champion
    - - - > 126 Punkte


    10 Waldelfenkrieger
    - Champion
    - - - > 126 Punkte


    5 Waldelfenkundschafter
    - Champion
    - - - > 91 Punkte


    5 Waldreiter
    - Musiker
    - - - > 129 Punkte


    5 Waldreiter
    - Musiker
    - - - > 129 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    10 Kampftänzer
    - Musiker
    - Champion
    - - - > 201 Punkte


    10 Kampftänzer
    - Musiker
    - Champion
    - - - > 201 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    5 Waldläufer
    - Champion
    - - - > 128 Punkte


    5 Waldläufer
    - Champion
    - - - > 128 Punkte



    Insgesamte Punkte Waldelfen : 2001


    Taktik erklärt sich denke von selbst, würde die Liste gerne mal gegen DE testen, keine ahnung wie aufgestellt. (denke aber wenig magie)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Hey,
    mir ist ja bekannt das du nicht auf Waldgeister abfährst ;-), darum scheiden diese wohl aus. Also ich finde die aufstellung ganz gut, nur wenn du gegen De spielst kannst ja mal den Sniper hero testen, denn wenn du glück hast hasute ihm nen Mage weg und selbst wenn er nur 2 Stf. 2 hat wird er gefährlich.


    Außerdem dem General ne 2Handwaffe und keine 2. Handwaffe oder ?! Denn mit S4 ist die zusätzliche Attacke nicht so der Hit, mit S6 hingegen kannste schon nochmal was reißen. Und auch wenn er auf Distanz asugelegt sit, d.h du meidest den NK eh schlägst ud nach dem angreifer zu. udn wenn du angreifst bringt es S6 einfach mehr ! Und stylisch ist es auch. son Elf mit ner schnittigen Klinge ;) !


    Grüße, ansonsten habe ich nichts


    Naja und stylisch wären Falkenreiter und eine Kt verkleinern, passt gut zum Thema ist gegen die KM optimal und kann auch kleine einheiten wie ausdünnen oder gar ausschalten oder im Rücken stehen und mit S5 im Angriff nicht zu verachten ( Haben doch 4 im Profil oder ? gerade Armeebuch nicht zur Hand )

  • gegen was für völker willst du mit der liste spielen ?
    ich würde den ersten hellden wegnehmen
    die kampftänzer finde ich in so großen gruppen auch sehr gut meinermeinung nach viel besser als nur 7 oder 5
    die kundschafter finde ich bei 10 waldläufern auch unnötig
    sonst ist die ausrüstung der helden ganz ok ober überaschen wirst du einen gegner mit der liste denke ich nicht

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • Der Sniper hat mir im Spiel mit der Liste den Kopf aus der Schlinge gezogen :P Und Kundschafter mit Waldläufern hat den Gegner den verstand geraubt ^^Bis jetzt gegen de gewonnen, gegen He gewonnen, gegen Impse gewonnen und gegen Sakven, gegen Echsen und Krieger verloren ;)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Ich finde die Liste klasse^^
    Aber gib doch jedem deiner Wandler einen Zweihänder.
    Mit 2 Modellen mit 5A S6 und einem Modell mit 4A S6 und bewegung 9 kannst du einiges reissen.



    wenn du mit allen gleichzeitig in ein regiment beispielsweise ritter rennst, kannst du einiges reissen^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!