Anfänger sucht im Raum Bonn / Siegburg /Niederkassel ! Fantasy+40k

• Hallo !

Bin Anfänger und besitze beide Spielsysteme (40k\Fantasy).

Würde micht freuen wenn sich jemand aus der Nähe findet der uns (38,16,13 und 12 Jahre alt)

beim erlernen des Spiels behilflich ist.

Gruß

Lex

• Hallo erstmal...
    Wäre bestimmt ganz hilfreich wenn du mit reinschreiben würdest was ihr für Armeen spielt und wieviele Punkte ihr habt.
    Zu m meiner Person:
    Ich komme aus Menden und spiele Chaos ca. 5000-6000 Punkte Vampire ca. 2000 Punkte und Echsenmenschen sinbd gerade im Aufbau ca. 3000-4000 Punkte

Kannst dich ja mal melden.

• Hallo

Ich bin in einer Spielergemeinschaft http://www.tornlaars-taverne.de/ aus dem Raum Köln-Bonn.

Wir sind eine lose Gruppe die sich immer mal wieder im Forum zu Spielen verabredet und ab und an auch ein kleines Turnier organisieren.

Bei uns sind (glaub ich) fast alle Tabletopspiele vertreten, meist jedoch Warhammer Fantasy und 40k.

Wir würden uns freuen euch in der Taverne begrüßen zu können.

• Hallo ,

Ich bin aus Ruppichteroth ist nähe Hennef Siegburg ich suche auch Leute zum Spielen um auch die regeln besser kennen zu lernen und mit dem Spiel vertrauter zu werden. ich Spiele Bretonia (knapp 2000pkt)
    Und Chaos (1500PKT). Ich finde es ist schwer in meiner Gegend jemanden zu finden der Warhammer spielt und wenn man jemand finded spielt er 40k. Wenn jemand interesse hat schickt ne PM.

MFG

Korr

Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500

Brutalo