Imperiumsarmee abzugeben

• Hi ich hätte folgendes anzubieten:

Imperium: alle Modelle aus der aktuelln Edition

25 Schwertkämpfer
    10 Helebardenträger
    10 Musketenschützen
    10 Armbrustschützen
    5 Infanteristen und 10 Schützen im Gussrahmen
    5 Pistolliere
    16 Ritter (6 grundiert 2 Pferde angefangene Bemalung)
    20 Bihandkämpfer(Metall)
    10 Jäger/Bogenschützen (Milizen mit Bögen /angefangene Bemalung)
    1 Kanone (schwarz grundiert)
    1 Kanone/Mörser OVP Box
    1 HFSK
    30 Flagellanten (Metall)
    10 Flagellanten (Plastik) noch im Gussrahmen

1 Ast zu Fuß (Heldenplastikset)
    1 General/Großmeister Umbau aus Valten und dem Heldenplastikset
    1 Hauptmann beritten auf Pferd oder Pegasus (Heldenplastikset+bret. Pegapony)
    1 Magier beritten auf Pferd oder Pegasus (austauschbar mit dem Hauptmann)
    2 Magier (Plastikset)

Imperiums Armeebuch + Gussrahmen mit Bitz

Würde ich gern erstmal zusammen loswerden wollen und würde mir 230 Euro incl. Versand vorstellen.

• Ich geh mal davon aus dass die modelle bei denen nichts dabei steht nur gebastelt sind
    ist das rchtig?
    wie hast du die den zusammengebaut (nur der gußrahmen7gemixt, mit komanndo)?
    ich bin leider gennerell nicht für ganze armee einkaufe (da man oft vieles nicht brauchen kann/nicht so viel geld auf einmal ausgeben will)
    aber wenn dus dir anders überlegst wäre ich an folgendem interresiert
    5 Pistolliere
    10 Flagellanten (Plastik) noch im Gussrahmen
    1 Kanone/Mörser OVP Box
    5 Infanteristen und 10 Schützen im Gussrahmen
    1 Ast zu Fuß (Heldenplastikset)
    1 General/Großmeister Umbau aus Valten und dem Heldenplastikset
    1 Hauptmann beritten auf Pferd oder Pegasus (Heldenplastikset+bret. Pegapony)
    1 Magier beritten auf Pferd oder Pegasus (austauschbar mit dem Hauptmann)
    25 Schwertkämpfer

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus

5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium

2000 Punkte Space Orks

• Ja genau, die Modelle bei denen nichts bei steht sind nur zusammengebaut.

Also die 25 Schwertkämpfer haben ne Kommandoabteilung und noch keine angeklebten Schilde.

Die Schützen und die Helebardenträger haben keine Kommandoabteilung (bis auf den Champion der Musketenschptzen der ne HLLB hat).

Bei den Rittern sind erst 8 zusammengebaut incl einer Kommandoabteilung.

Pistolliere haben einen Champ und einen Musiker.

Aber aus dem Grund sind ja auch die Gussrahmen dabei, falls sich jmd. für die Schützen z.B. ne Kommandoabteilung basteln will.

"ich bin leider gennerell nicht für ganze armee einkaufe (da man oft vieles nicht brauchen kann/nicht so viel geld auf einmal ausgeben will)
    "

Das ist der Grund warum ich gern komplett verkaufen würde. Am Ende bleib ich nämlich auf einigen Sachen sitzen ^^.

Und denke bei dem Preis (An dem man auch noch was drehen könnte) kann man auch mit gutem gewissen zuschlagen und den Rest den man nicht braucht weiterverticken.

mfg

• das problem ist nur dass ich diese weihnachten eh schon ca 300€ Hobbymaterial bekomme
    da kann ich mir jetzt nicht nochmal 200 draufsetzen
    bin auch nur Schüler

LG Jack

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus

5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium

2000 Punkte Space Orks

• Hm ja ganz nett.
    Besitze noch 0 Imperiumsfiguren und hab bis jetzt 2 spiele mit ihnen gemacht - halt geproxt. Aber die Menschen habens mir irgendwie angetan :]
    Würde sehr gern ein paar Bilder sehen. Kannst mir ja entweder ne PM schreiben oder die Bilder hier rein tun, dann können sie noch andere Interessenten sehen.

Sieht soweit ich das als Imperiumsleie sehen kann ganz gut aus oder? Ich meine das ist doch was woraus man was machen kann oder? Ich hab halt - wie alle hier glaub ich ;) - nicht viel geld, bzw bin ich nichtder, der all sein geld für plastik/metall raushauen will ;) Mit einer Liste der Art würde sich doch was machen lassen oder? :)