Geäzte Metallblätter

• Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der es geätze Metallblätter zu kaufen gab, so wie sie im Basegestaltungsset von GW enthalten sind. Leider finde ich diese Seite ums verrecken nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich wo man sowas kaufen kann, bräuchte noch so ein paar Blättchen:o)

Schon mal vielen dank fürs helfen

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Wieso kaufst du sie nicht einfach bei GW
    das geht am schnellsten und du hast keine probleme mit dem versand =)

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• @ Maxi King: ich kaufe sie nicht bei GW, weil ich es wohl etwas unwirtschaftlich wäre ca. 5-mal das Basegestaltungsset von GW zu kaufen und dann nur die Metallteile zu verwenden.

Des Weiteren muss mich wohl etwas korrigieren: ich suche keine geätzten Metallblätter, sonder geätzte Metall Blätter. Sowie Blattwerk, Gestrüpp, Laub.

Bin für weitere Tipps immer noch dankbar :xD:

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Hallo, ich weiß schon was du suchst hab auch immer sowas gebraucht da gibs alles von farne bis laubblätter wurzeln usw.
    mir fällt gerade keine seite direckt ein aber hier auf der seite ist immer werbung glaube auf einen link gabs die auch. wenn du noch immer nichts gefunden hast meld dich per
    PN muss dann mal meine best link datei durchstöbern da sind die shops mitbei. Oder fotoätzteile shop googln.