Hallo Usergemeinde.
Nun da Weihnachten vorbei ist ,haben vielleicht ein paar von euch Dunkelelfenfiguren die sie vielleicht gegen etwas Geld abgeben würden.
Ich hoffe das dieser Thread nicht geschlossen wird ,weil ja noch kein Marktplatz vorhanden war.
Nun gut zuzm tauschen habe ich nicht viel ein WE Armeebuch ,aber sosnt eigentlich nciht wirklich etwas zum tauschen ,aber gerne gegen Geld.(Doch noch was gefunden...3 Henker(bei 2 fehlen die Waffen) und evtl. ein paar Krieger)
Was suche ich :
10-14 schwarze Gardisten
5 harpien
DE Zauberin (1. zu fuß 1. auf Pferd)
Armbrustschützen

Suche Dunkelelfen
-
-
Suche jetzt sehr dringend :
10 Waldelfenreiter
und
10 Waldelfen Kriegeranzubietende Dinge wurden oben editiert.
Edit: Mann entshuldigt hab gedacht das ich den oberen Beitrag editiert habe .Sry
-
Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät! bin im besitz von 16 Gardisten, 2 Zauberinnen zu Fuß und 8 Harpen also bei Bedarf einfach melden!
-
Ich weise darauf hin das der Marktplatz wieder online ist.
-
und warum steht dieser Tread nicht im DEforum, wenn der Marktplatz noch nicht geöffnet war?
Imp Spieler werden sich hier wohl kaum melden wollen.
-
Nach dem der Marktplatz online war ,hab ich die Sachen auch dort reingeschrieben.War am 28.12 halt noch net online.
Ja warum ich es nicht ins DE FOrum geschrieben habe ist mir bis heute ein Rätsel
Kann also bitte geschlossen werden
-
kurzer Anfall von Schwäche ... kommt vor .... schade dass nicht jeder Mensch perfekt ist