Suche Dunkelelfen

• Hallo Usergemeinde.
    Nun da Weihnachten vorbei ist ,haben vielleicht ein paar von euch Dunkelelfenfiguren die sie vielleicht gegen etwas Geld abgeben würden.
    Ich hoffe das dieser Thread nicht geschlossen wird ,weil ja noch kein Marktplatz vorhanden war.
    Nun gut zuzm tauschen habe ich nicht viel ein WE Armeebuch ,aber sosnt eigentlich nciht wirklich etwas zum tauschen ,aber gerne gegen Geld.(Doch noch was gefunden...3 Henker(bei 2 fehlen die Waffen) und evtl. ein paar Krieger)
    Was suche ich :
    10-14 schwarze Gardisten
    5 harpien
    DE Zauberin (1. zu fuß 1. auf Pferd)
    Armbrustschützen

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

2 Mal editiert, zuletzt von Malekith94 ()

• Suche jetzt sehr dringend :
    10 Waldelfenreiter
    und
    10 Waldelfen Krieger

anzubietende Dinge wurden oben editiert.

Edit: Mann entshuldigt hab gedacht das ich den oberen Beitrag editiert habe .Sry

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät! bin im besitz von 16 Gardisten, 2 Zauberinnen zu Fuß und 8 Harpen also bei Bedarf einfach melden!

• Nach dem der Marktplatz online war ,hab ich die Sachen auch dort reingeschrieben.War am 28.12 halt noch net online.

Ja warum ich es nicht ins DE FOrum geschrieben habe ist mir bis heute ein Rätsel :P

Kann also bitte geschlossen werden

Dunkelelfenspieler

• kurzer Anfall von Schwäche ... kommt vor .... schade dass nicht jeder Mensch perfekt ist :P :batman:

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland