Bases von Space Marines

• Ich hätte eine Frage: Wie gestaltet ihr die Bases von Space Marines?

Für meine HdR-Figuren mache ich Sand ==> verdünntes Scorched Brown ==> verdünntes Bestial Brown ==> Trockenbürsten mit Bleached Bone ==> ein wenig Grasstreu ==> Bestial Brown am Baserand, doch ich glaube, dass das bei Space Marines nicht so gut rüberkommt. ;)

• Ích würde sagen, mach was dir gefällt, bzw, was zu deinem Spieltisch passt, und wenn sie grade in der Wüste unterwegs snd, kannst du es eh so ähnlich machen wie du beschrieben hast......

Das kommt eben ganz auf das Gelände an, welche Base gut ausssieht, doch mit ein bisschen Sand, ein bisschen bürsten und noch gras drauf, passts eigentlcih zu den meisten Tischen, außer wenn eben Schnee liegt oder so...

mfg BigN

Nomen mihi Waaaaagh est, quia multi sumus.

• Was ich nur empfehlen kann sind mehrere Schichten Sand, so wie hier. Die Farbe kannst du natürlich deinem Geschmack anpassen, aber wenn du dich für Grau
    ( Schutt, Trümmer usw. ) entscheiden solltest, mische dem Grau immer etwas Braun bei, sonst sieht es zu künstlich aus.
    Du kannst außerdem auf manchen Bases Elemente wie Stacheldracht ( gekauft oder selbstgemacht ) oder Bitz ( Köpfe Waffen etc. ) hinzufügen, dass macht deine Bases lebendig.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!