Auserkorene JA oder NEIN

• Die Leute werden sich sorgen machen, wenn die Auserkorenen dann da sind. :D

Was ist gefährlicher, ein 5er Block Ritter oder ein goßer Block Außerkorene?

Das ist die Frage die sich dein Gegner stellt und für ihn wird schnell klar, dass er in den ersten Runden alles dran setzt die Auserkorenen kaputt zu machen.

Und das Phänomen kann man auch bei Elfen, Zwerge und anderen Armeen sehen. :D

• Durch diese vielen überzeugenden Antworten ( und denn 20€ die ich gefunden habe, i-wo in meinem Zimmer ), hab ich mich entschlossen ein Paar Auserkorene zu holen, doch ich wollte erstmal wissen, ob ich mir die Kom. oder die Normalen holen soll... was würdet ihr mir empehlen?
    Auserdem wollte ich mir dann noch nen Kriegsschrein dazu basteln und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Bilder, Anregungen oder Ideen habt 8) ?

( Ich hätte einen Streitwagen zur Verfügung, der darauf wartet umgebaut zu werden ^^ )

• Umgebautes Streitauto hat jeder/ ist langweilig.
    Ich hab nen umgebauten Hüter der Geheimnisse der von Chaoskriegern in Ketten gelegt wurde und so übers schlachtfeld getrieben. Bild geht nicht da keine Kamerea.
    Es ist infanterie also Musiker und Standarte sind Pflicht. Und ein 5er BLock Ritter ist die direktere GEfahr die erst ausgelöscht werden muss. Den Block kann jeder ausser ZWergen ignorieren und die schießen einfach beides Tpt.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• mhh...also ich hab geruchte gehört (absolut unbestätigt und unsichere Quelle) dass nen Kriegsschrein/Streitwagen aus Plastik für die Chaoskrieger raus kommt...und zwar noch dieses jahr...aber naja...ihr wisst ja wie das mit solchen gerüchten ist...immerhin warte ich seit einem Jahr auf den Plastikgusrahmen für den Dämonenprinz (Ihr wisst...der, der im Codex abgebildet iss und eig seit Dezember 2008 raus sein soll)

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• Mein Schrein steht auf dem Grundsatz von ner Höllenglocke, wird von 2 Chaoskriegern gezogen und zeigt die Beschwörung eines Horrors durch nen Magier in einem Pentagramm, wobei der Schrein logischerweise das Tzeentch Mal trägt. Werd mir aber wohl noch einen etwas neutraleren Bauen....ich selbst hab mich an diesem hier orientiert:

• ketten...Baumarkt....oder Flohmarkt...auf 2tem werden oft alte schmuckketten fürn appel und nen ei verkauft die kannste super zerschnibbeln und kleben...

Warhammer:

Warhammer 40K:

• soo, ich melde mich zurück, und hab mir die Kom. der Auserkorenen geholt.
    Die Modelle sehen super aus, und werden sich gut in meiner Armee machen ( auch wenn ich den Standartenträger vlt einfach als Ast einsetze, und den Champ, als ERrh. Hero ) ...
    doch nun ( bevor ich mir noch mehr Auserkorene hole, geht es an den Altar, und ich würde mich über noch mehr Tipss freuen, auch wenn die Vorigen schon spitze waren,

• Der läßt sich ganz gut aus dem Leichenkarren bauen. Musst nur die Deichsel vorne bisschen Umbauen und spannst halt Chaosrösser von der Ritterbox davor, dass Joch kannst du auch aus dem Gussrahmen ganz leicht selber bauen. Zum Thema mal tendiere ich eher zu Tzeentch, wegen dem 3+ ReW.

• danke für die doch recht schnelle Antwort.
    Also ich fass mal zusammen, was ihr so gesagt habt:
    -Stegadon
    -Leichenkarren
    -warten auf Plastikbausatz
    (und von mir ^^ selber )
    -Streitwagen

Und jetzt :sshithappens: , weiß ich nicht für was ich mich entscheiden sollte.

• bauste halt 4 stück!...für jede gott einen xD

Warhammer:

Warhammer 40K:

• Da der Schrein sich anders als der groß teil der Armee verhält und meistens auch hinterher hinkt kann ich nur empfehlen Ihn ein zwei mal vorher zu Proxen und so zu testen

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• hab doch selbst nich genuch geld xD....reicht ja grad ma für meine eigenen Armeen...wobei...noch nich ma dafür xD

nee proxen halt ich ma für ganz gut zum testen....aber ich bin kein fan von proxen xD....ich bau immer was...merk, dass es scheiße iss und baus dann um (bzw mal es um xD)

glaube aber, dass du beim Schrein Nurgle oder Tzeentch nehmen sollltes (wenn überhaubt ein mal) denn dann kannste schön hinter denen Blöcken her fahrn, hasste nen bisl schutz....und im zweifel hilft dir Nurgle auch noch super im NK xD

Warhammer:

Warhammer 40K:

• xD...armer schlucker geht na...schau nur auf meine Armeen xD...das sind nen paar modelle xD...

ich wär für Nurgle xD

Warhammer:

Warhammer 40K: