Kleine Streitmacht abzugeben!

• Hi!

Leider musste ich nach meinen ersten spielen feststellen das troz der umfangreichen beratung Tau einfach besser zu mir passen. Daher würde ich die Figuren nun gerne an jemanden abgeben, der dem Imperator würdig dient.

Abzugeben wäre: Eine Streitmachtbox, alles zusammengebaut, 1 Infantrieetrupp grundiert und angefangen in der Bemalung. Die waffenteams sind ebenfalls grundiert und 2 gebased, eins angefangen zu bemalen. Der sentinel ist komplett gebased und bemalt. 77 Euro

1 Infanterietrupp, komplett zusammengebaut. Übrigens genau wie die Streitmachtbox alles Cadia. 17 Euro.

1 Sentinel, leicht mit greenstuff eine spalte geschlossen, gebased. (zusammengebaut) 19 Euro

1 Lerman Russ Belagerer, zusammengebaut und Grundiert, 32 Euro

1 Chimäre, Zusammengebaut, 27 Euro

1 Codex, neuwertig, 21 Euro.

2 Scharfschützen, einer gebased, einer bemalt, 11 Euro.

Alles zusammen für 180 Euro + versand. Bei interesse PN an mich.

Edit: Kann gelöscht werden! Wurde von jemanden genommen.

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

Einmal editiert, zuletzt von Byakko ()

• nur so als tipp ich glaub nicht das das was wir wenn du fast den originalpreis verlangst :D

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege