Verkaufe große Hochelfenarmee,meine Tage als Hochelf sind gezählt bin jetzt rattiger

• Seid gegrüßt ihr Hochgeborenen "Hust" ich verkaufe meine Hochelfen bei interesse einfach hier reinschreiben oder P.N. an mich:

10x Bogenschützen Champion und Musiker Base mit Green stuff gestalltet

10x Bogenschützen Champion und Musiker Base mit Green stuff gestalltet

10x Bogenschützen Champion und Musiker Base mit Green stuff gestalltet 5 bemalt 5 grundiert

10x Bogenschützen Champion und Musiker Base mit Green stuff gestalltet mit hohen Standart bemalt

16x Speerträger alle noch im Gußrahmen

25x Speerträger Komplette Komando alle Bases mit Greenstuff modelliert

16x Speerträger alle noch im Karton

8x Silberhelme noch im Gußrahmen

8x Silberhelme komplette Komando diverse Umbauten alle Bases mit Green Stuff modelliert

10x Phönixgarde noch im Karton mit Komando

12x Weiße Löwen mit musiker und Champion weiß grundiert

5x Drachenprinzen komplette Komando Bases mit Green stuff modelierrt

20x Schwertmeister komplette Komado Bases mit Green stuff modeliert 5sind noch nicht auf bases

5x Schattenkrieger aus zinn

10x Schattenkrieger aus dieversen Hochelfen umgebaut

1x Löwenstreitwagen Base mit greenstuff modelliert

1xStreitwagen noch im Karton

1xDunkelelfen Speerschleuder zinn mit hochelfenteilen umgebaut mit Hochelfen Speerschleuder besatzung und Base mit Green stuff modelliert

1xDunkelelfen Speerschleuder zinn mit hochelfenteilen umgebaut mit Hochelfen Speerschleuder besatzung und Base mit Green stuff modelliert

1x Riesenadler Base mit green stuff modeliert

1x Drache mit Prinz der neue

1x Drache mit Prinz der neue

1x Magier zu Fuß aus der box

1x Magier zu fuß aus der box

1x magier auf pferd aus der box

1x Magier zu Prerd aus der box

1x Held zu Fuß aus Zinn teilweise Bemalt und umgebaut kleiner Drachen auf der hand anderes Schwert

1xHeld aus zinn Grundiert

1 xHeld aus der box zu Pferd

1xHeld auf Pferd Zinn

1x Armeestandarte zu Fuß

1x Helden box noch eingeschweißt

1x Held zu Pferd umbau

1x Held zu Fuß umbau

1x Held auf Riesenadler Umbau mit Bogen Base mit Green Stuff modelliert

1x Magier aus Zinn im sehr hoher Standard bemalt

1x teclis

2x Tyrion

1x Alithanar

1x Korhil

1x Caradryan

2x Alte Streitwagen besatzung

ich habe noch alle bitz die dabei waren und Schick sie mit ,alle sind Unbemalt außer es steht etwas anderes dahinter mein Preis wäre 400,00 Versand ist Kostenlos also zugeifen werde es bald bei Ebay reinhauhen sollte es keiner haben wollen.

die Bemalten sachen sind in meinen Clubforum abgebildet die Sachen von Matschkopf-Jonsen

http://www.funtainment.de/forum/thread.p…htuser=0&page=2

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Meine Fresse alles schon weg ich glaub ich träume .

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!