Beeilung nur noch bis Sonntag Abstimmung! Geschichtswettbewerb

• Ich halte mich mal kurz. Denn ihr sollt nicht dies lesen, sondern das: Link

Also, folgt schnell den Link. Der Wettbewerb ist so gut wie zu Ende. Und es ist wirklich alles da. Von Komik bis zu Drama, von Liebe bis zum Hass, von Helden bis zum Feigling. Geniale Ideen sind auch anzutreffen: Musik als Verdeutlichung eines Krieges, Kind der ein Krieg erlebt, ein Oger als Weihnachtsmann, Waldelfen sind auch mal grausam, ect.

Es lohnt sich, aber ihr habt nicht mehr viel Zeit. 15Geschichten warten bis Sonntag nur auf euch! Ihr müsst nicht alle lesen, abes es lohnt sich schon. Desweiteren könnt ihr sie auch noch bewerten! Also folgt dem Link! Schnell!

• Und die Abstimmung ist jetzt auch zu Ende. Gewinner stehen fest. Diskussionen laufen noch. Schaut doch einfach mal vorbei.

Edit. Bevor ich vergesse es zuerwähnen. Ich wurde 6 mit 0,05Punkten hinter dem 4Platz. Ihr hättet echt mal abstimmen können. Dann hätte ich wohl aufgeholt (Vorausgesetzt ihr hättet für mich gut gestimmt. Es gab insgesammt 15Teilnehmern. Und ich hätte nicht erwartet mit meiner Geschichte so gut abzuschneiden. (Sie hat mir eigentlich nicht sonderlich gefallen.)

Na ja, vielleicht macht ihr ja beim nächsten Wettbewerb mit?