Khalida ?

• Sag mal, hat die eigentlich irgendjemand von euch mal eingesetzt? Die Figur ist so schön....aber sie hat keinen Streitwagen und das finde ich ja völlig daneben, wenn ich ehrlich bin...ich hab aber auch noch nicht wirklich viel gespielt, deshalb kann ich da selber rein gar nichts zu sagen, aber es würde mich mal interessieren, was ihr dazu so sagt... :rolleyes:

- nur einen Kaffee als Stütze -

• Ich find das Modell auch sehr schön, werd es wohl hin und wieder als Hohepriesterin verwenden. Als Khalida schluckt es zuviele Punkte.

• Was habt Ihr nur alle mit den Streitwagen ?? Ich find die nich so tolle....

Aber an sich spiel ich Khalida lieber als Settra, da ihre Specials ganz gut sind, aber ich spiel halt nur sehr selten mit besonderen Chars.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Ne noch nicht mal, der hat relativ viele ebene Stellen, die recht fix zu bemalen gehen, aber für 2 Streitwagen stell ich lieber einen Skorpion hin... .
    Ich bevorzuge Gruftprinzen als Armeegeneral, damit ich Hohepriester einsetzen kann.

• Das heisst also man hat eine Khemri Armee schnell bemalt oder???. Weil man brauch ja immer gute 3 Streitwagen wenn ich mich ned täusche.

Ich mag Skaven :)

• HÄ ??

Ach du meinst, die Mindestgröße von Streitwageneinheiten ist 3, ja dass stimmt.
    Morgen gegen meinen Erzfeind werd ich Streitwagen nochmal ausgibig testen.....

• Hochelfen....

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........

Heut abend zum aufwärmen vielleicht nochmal gegen Echsen, und davor hab ich wesentlich mehr Angst.

• Ich auch nich, dass sind meine Erzfeinde, denn alle Hochelfen sind schwul !!! Ja genau schwul sag ich...

• Finde ich auch. Mit ihren blöden Helmen und die dummen gesichter. Möge das Chaos sie für immer vernichten. Bzw. deine Knochenarmee.

Ich mag Skaven :)