mit den Miniaturen die du hast, wird es gewiss keine leichte Aufgabe den Riesen los zu werden ne idee wäre ihn mit einer kleinen Einheit Spinnenreiter unterstützt von den Bogenschützen anzugehen, da er ein großes Ziel ist kannst du ja aus allen Gliedern schießen, was die Bogenschützen auch sinnvoll macht wenn du sie kompakt aufstellst 5x6 z.B. du könntest jetzt versuchen auf den Riesen zu schießen und eine einheit spinnenreiter (5stück) so zu positionieren, dass er nicht daran vorbei angreifen kann, wenn er die Spinnenreiter angreift fliehen diese und er läuft damit auch an den Bogenschützen vorbei (hier ganz wichtig die Ausrichtung der Spinnenreiter beachten, damit die keine Panik verursachen) diese können dann erneut in ihrer Runde auf den Riesen schießen. mit +1 auf den Trefferwurf für großes Ziel sollten die 30 Bogenschützen das eigentlich schaffen können.
Ich gebe zu, das ganze erfordert unheimlichen Überblick und Planung, damit die Einheiten nicht durcheinander fliehen, nicht zu nah aneinander stehen, der Riese nach dem überrennen der Spinnenreiter nicht zu nah an den Bogis steht (Entsetzen) etc. etc.
Aber mit den Figuren die du weiter oben angegeben hast wäre das meine Idee den Streitwagen muss man halt irgendwie versuchen mit den Fanatics abzufangen und ein bischen auf sein Goblin typisches Glück hoffen , aber das ist ja unser großer Vorteil, niemand erwartet von unseren Armeen, das sie super was reißen und genau das ist unsere große Stärke .
Ansonsten versuchs schön weiter mit den Schamanen und um die Orkblöcke würd ich mir jetzt net sooo große sorgen machen wenn du deine Jungs mit Netzen ausrüstest, sind die Orks nur noch halb so gefährlich.
Und egal was andere Sagen: ORKS bringen es einfach nicht!!!! Nachtgoblins an die Macht!