Neuanfang Dunkelelfen

• Hallo Zusammen,

ich plane langsam aber sicher den Aufbau einer kleinen Dunkelelfenarmee. 750 Punkte habe ich schon spielerisch getestet, durch hemmungloses proxen mit meinen Waldelfen. Der Große Teil der Dunkelelfen gefällt mir auch optisch sehr, was naturlich ein weiterer Anreiz war die Armee in die Projektliste aufzunehmen, allerdings hat die Armee wohl auch ihre Schattenseiten :alien:

Mal Abgesehen davon, dass manche Modelle sehr teuer sind, sind sie auch wirklich wirklich nicht schön... um das mal etwas netter auszudrücken

Habt ihr daher schönes Lesematerial zu Selbstbauten von:

- Blutkessel

- schwarzen Reitern

- Todeshexe

Der Armeeaufbau hat noch Zeit, da ich noch mit der Bemalung von 3k Welfen beschäftig bin, allerdings wäre es schön schonmal ein paar Anregungen zu erhalten. Schon mal vielen lieben Dank :sdanke:

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Schau mal HIER. Dort wurde einiges angesprochen was dich interessieren dürfte =)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• wenn du nicht unbedingt selber bauen willst schau dir mal die Gamezone minitauren an... vor allem für die schwarzen reiter....

http://www.fantasyladen.de/frameset.html

im link grad auf warhammer und dann bei den DE unter den alternativen schauen...

die reiter mit Speeren haben auch armbrüste dabei....

die repetierarmbrust schützen sind auch extrem geil...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Erstmal verspätet Danke für die Hilfe,

die Reiter werde ich aus Waldelfen bauen, die Schatten ebenso, da hat mich Lahmeks beitrag überzeugt. Ein Modell für die Todeshexe habe ich auch gefunden, fliegt allerdings noch unbemalt im Köfferchen rum. Den Blutkessel werde ich aus dem Kohlebecken des Seuchenmenethekels bauen, (Sobald der liebe Onkel aus dem Spieleladen dran denkt, ihn mir mitzubringen). Brauche alledings noch Besatzung für ran - und zu den Hexenkriegerinnen kann ich mich einfach nicht durchringen:o(

Also hat jemand ne Idee wo ich schöne nackte Weiber herbekomme, dass die auf die Suppe im Kochtopf aufpassen?

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!