Weiße Modelliermasse

• Hallöle!

Ist jemandem von euch schonmal eine Modelliermasse mit Green-Stuff-Konsistenz in Weiß untergekommen? Es muss nicht unbedingt zweikomponentig sein, sie muss nur an der Luft aushärten und sollte ohne bröcekeln und krümmeln dünn ausrollbar sein.

Sollen Mäntel und Umhänge für Gralsritter und Leichentücher für meine Skelette werden. :D

Sammlung in Auflösung

• Das eine MIlliput ist doch weiß oder?

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Miliput ist glaube ich leicht gelblich.

Aber warum willst du unbedingt weiße Modelliermasse? Du kannst doch Green Stuff nach dem Aushärten genauso weiß anmalen?

Wenn es jetzt darum gehen würde günstigere Modelliermasse zu kaufen, würde ich das ganze ja noch verstehen, aber man bemalt sie dann doch eh ...

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Milliput super wihte is aber 2k und kostet 10,00 Euro

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Zitat

Du kannst doch Green Stuff nach dem Aushärten genauso weiß anmalen?

Meine Lust dies bei 120 rotbräunlich grundierten und geinkten (sprich: fertigen) Skeletten zu machen hält sich in messbaren Grenzen :O

Zitat

Milliput super wihte is aber 2k und kostet 10,00 Euro

Das hört sich gut an, perfekt. :D

Sammlung in Auflösung