Alles anzeigenOkay,
danke für die konstruktive Kritik.
Ich finde die Dämonenbeschränkungen mittlerweile auch übertrieben, aber was soll man machen
Die 3. Auswahl bei der ersten Liste, ist durch den Khorne-Herold auf Moloch belegt.
Der Dämonenprinz ist geil und in Freundschaftsspielen werd ich ihn auch gerne einsetzen, nicht zuletzt wegen dem hammer Modell, aber 400 Pkt. bei einem Turnier in ein Modell stecken, welches diese Kosten einfach echt nicht rechtfertigt.... weiss nich
Ich persönlich bin einfach irgendwie nicht so der Fan von großen Regimentern, ich weiss selber nicht warum, denn gerade bei Dämonen kann ich jede Kampfergebnis-Modifikation gebrauchen. Aber Dämonetten zu 20 aufstellen? Auf 15 komm ich bei einem Block ja eh, wenn ich da Herolde reinstell.
Naja, ich lass mir das alles nochmal durch den Kopf gehen.
Naja, ich finde schon, dass die 400 Punkte für den Dämonenprinzen eine Rechtfertigung haben können, wobei das natürlich extrem auf den Gegner ankommt !
Gegen zwergische oder imperiale Ballerburgen, sowieso gegen Elfen oder Orks & Gobbos mit vielen Speerschleudern wirst du wohl nicht viel reißen können, sondern dich immer hinter Wäldern und dergleichen verstecken müssen, gegen Krieger des Chaos oder andere nahkampf-lastige Armeen kannst du dafür richtig rocken, du musst deine Flugbewegung halt optimal nutzen, um Gelände als Deckung zu finden oder Flankenangriffe durch zu bekommen, aber möglich ist mit dem Modell schon so Einiges !