Jupp aber in Elternzeit ... aber kann ja sein, das Glorin dennoch recht hat ...
CZ Klone :)
-
- WHFB
- Mork
-
-
Kannst sie gerne mal fragen. Werde auch noch mal meine Bücher zu diesen Thema raussuchen. Ist schon länger her seit dem ich mich das letzte mal mit diesem Thema beschäftigt habe. Meine aber recht zuhaben.
-
Grundsätzlich ist mirs ja egal ... sie hats mir halt so vertrichtert ... oder ich habs so verstanden davon abgesehn ... macht was ihr wollt
-
also um der ehrlichket halber muss ich hier gestehen.......
ich hab zwar keine modelle nachgegossen (verfüge nicht über die nötige geduld)
bin aber der meinung das gw mit der auflösung solcher armeen diese aktionen gerade provoziert!
und ich denke im privatbereich is es den knaben ehrer egal, wennsdas aber verkaufst wirst eher probleme kriegen!und überigens! wenn einer dieser wahnsinnigen farbe von einem meiner modelle abkratzt wäre eine copyright strafe mein geringstes problem!
-
also um der ehrlichket halber muss ich hier gestehen.......
ich hab zwar keine modelle nachgegossen (verfüge nicht über die nötige geduld)
bin aber der meinung das gw mit der auflösung solcher armeen diese aktionen gerade provoziert!
und ich denke im privatbereich is es den knaben ehrer egal, wennsdas aber verkaufst wirst eher probleme kriegen!und überigens! wenn einer dieser wahnsinnigen farbe von einem meiner modelle abkratzt wäre eine copyright strafe mein geringstes problem!
-
Danke für die Doppelpost.
Ja, GW wird bestimmt zu dir laufen und die Farbe mit neer Schere abkratzen. Womöglich dazu auch noch ein Arm brechen. Ja, GW halt. Aber wer denen auch Minis gibt ist !
-
sorry wegen dem doppelpost! mein internet hat a kleine macke zurzeit!
naja das die wahnsinnigen farbe abkratzen glaub ich auch nicht aber meine minis müssen die knaben sich schon hart erarbeitenman muss sich die knaben nur in schicken grünen uniformen mit schwarzen und weissen streifen untenrum vorstellen dazu blaue weiss gelbe schilde und der spass is perfekt