Zitat1xHerold Khorne: Rüstung Khorne,Seelenhunger. 3x Herold Tzeentch: Meister der Zauberei ( Feuer,Todes,Schatten)Spruchbrecher, AST: Höllenfeuerbanner.
So cool auch nicht-standartisierte Auswahlen sein mögen: Wenn ihr unbeschränkt spielt, braucht der Herold dringend die Höllenfeuerklinge, da der Vamp wahrscheinlich das Drakenhofbanner (Armeestandarte, gewährt der beinhaltenden Einheit Regeneration - regenerierende Ritter mit 1+ RW sind nicht nett) auspacken wird.
Wohin willst du die Tzeentchherolde packen? Die Flamer werden leider von ihnen behindert (Bewegung 6 vs Bewegung 4) und anderen Einheiten können sie sich nicht anschließen. Da wirst du sehr genau drauf aufpassen müssen, dass die dir nicht verlustig gehen. Das Höllenfeuerbanner macht sich im Übrigen mit dem Geflügelten Alptraum viel schöner - einfach einmal freundlich mitten in die feindliche Armee reinspringen (und in der nächsten Runde seeehr genau aufpassen, welche Totentänze du durchlässt...).
Zitat2x15 Zerfleicher: Volle Kommando und Ikone des Ewigen Krieges. 1x 10 Chaosgargoyle.
Da fehlt eine Kerneinheit - die Gargoyles zählen dafür nicht.
Ansonsten würde ich empfehlen, die Gargs in 2*5 aufzuspalten. Im Kampf wirst du kaum mal einzelne verlieren - entweder sie brechen durch und gewinnen oder sie bleiben hängen, verlieren ein oder zwei Modelle, testen auf ihre glorreiche Moral von 2 und ploppen.