Suche Hilfe bei Diplomarbeit

• Hallöle!

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit, es geht um Computerspiele, und da brauche ich Hilfe. Es geht genauer um einen Ratingbogen/Befragung, dessen Bearbeitung etwa 10 Minuten dauern müsste, der mir aber sehr viel weiterhelfen würde. Daten gebt ihr dabei keine persönlichen preis und der Bogen lässt auch keine Rückschlüsse auf den Ausfüllenden zu.

Was er bezweckt, und was damit gemacht wird erkläre ich dem Interessierten gerne, aber erst nach dem Bogenausfüllen, sonst verhagel ich mir die Daten :O

Leider, leider fehlen mir Mittel und Wege eine Onlineumfrage zu erstellen, darum bleibt es beim guten alten Excel (wenn mir natürlich jemand eine schnelle und kostenlose Möglichkeit das Ding in eine Onlineumfrage zu packen nennen kann- gerne ;) ).
    Die Datei ist im Word 97-Format gehalten und garantiert Virenfrei.

Wer mir helfen will ist herzlich eingeladen den Bogen herunter zu laden und ihn mir zu schicken. :D

Vielen vielen Dank im Voraus,
    Satinav :blush:

• also wenn´s als etwas anderes als ne exel tabelle daherkommt helfe ich dir gerne...
    aber nur wegen deinem fragenbogen hau ich mir jetzt nicht extra excel drauf... sorry

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ok, ist ein Argument. :D

Da ich leider nicht die Zeit und Mittel habe das Ding in PHP zu bringen (wie gesagt, wenn jemand ne schnelle Möglichkeit kennt...), musste ich mir was anderes überlegen.

Das hier ist jetzt in TXT. Ich kann das auch auswerten wenn das Rating als Zahl einen Tabulator getrennt vom Wort das geratet werden muss steht :O Ist nicht so schön bunt wie Echsel, aber es tut seinen Zweck erfüllen :D

• ähm könntest du das txt file nochmal überprüfen ? ich hab mal damit angefangen... aber dann kommt wenn ich die letzte frage nur mit ja oder nein beantworten könnte... und dann kommen nur wörter...
    und der abschnitt mit der abstimmung über gewalt kommt 2x drinne vor...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM